Vicky Leandros: Neuauflage von „Ich liebe das Leben (Originale)“

Neue CD!

Kürzlich erschien die Neuauflage von Vicky Leandros Erfolgs-Album „Ich liebe das Leben“. Auf der CD befinden sich neben alten Hits wie „Ja, ja der Peter, der ist schlau“ und „Eduard“ bisher unveröffentlichte Bonustracks.

Vicky Leandros
Vicky Leandros veröffentlichte eine Neuauflage des Albums „Ich liebe das Leben“.

Kürzlich, am 6. September 2013, erschien „Ich liebe das Leben (Originale)“ von Vicky Leandros in einer Neuauflage! Auf dem Album sind die größten Hits der Sängerin und vier Bonustracks enthalten, die zuvor noch nie veröffentlicht wurden.

Hier gibt es die Neuauflage des Albums „Ich liebe das Leben“

Beliebte Hits und Neuauflagen

Vicky Leandros hat für die Neuauflage ihres Albums „Ich liebe das Leben“ ihre beliebten Hits, wie „Ja, ja der Peter, der ist schlau“ - der Gassenhauer über einen notorischen Schwerenöter namens Peter und natürlich „Ich liebe das Leben“ zusammengestellt. Daneben ist das Lied „Nie wieder“ auf dem Album vertreten. Auch das verträumte, sehnsuchtsvolle Lied „Eduard“ und „Die süßen Früchte“ sind auf dem Album mit dabei. Das Lied „Weisst du woraus die Träume sind“ konnte Vicky Leandros damals ebenfalls in den Single-Charts platzieren – der Titel erscheint ebenfalls auf „Ich liebe das Leben“.

Vier Bonustracks

Der Gassenhauer „Theo, wir fahr‘n nach Lodz“, der Vicky Leandros im Jahr 1974 zu ihrem Durchbruch in Deutschland verhalf, hat es zwar nicht auf den Sampler geschafft, dafür gibt es jedoch vier Bonustracks auf der CD: „Morgen ist auch noch ein Tag“ und „Du bist der Mann“ wurden bisher nur als B-Seiten ihrer Singles veröffentlicht und erfahren nun im Rahmen der neuen CD die verdiente Würdigung.

Der Klassiker „Eduard“ erstmals auf Englisch

Auf „Ich liebe das Leben“ gibt es zudem zwei bisher unveröffentlichte Lieder: So hat Vicky Leandros „Eduard“ und „Ich liebe das Leben“ für die CD erneut auf Englisch aufgenommen. Unter den Titeln „My Sweet Love“ und „I Enjoy Living“ können die Fans ihre Lieblingslieder jetzt auch in englischer Sprache genießen!

Wir freuen uns auf die neue CD, auf deren Cover ein Bild der Künstlerin in jungen Jahren zu sehen ist. Mit den typischen schmalgezupften Augenbrauen und dem Schlafzimmer-Blick bezirzt Vicky Leandros damals und heute ihre Fans.

Vicky Leandros: „Ich liebe das Leben (Originale)“ Trackliste

Jennifer Victoria Withelm
Lade weitere Inhalte ...