Endlich ist es raus! Vanessa Mai: Das ist ihr neuer Partner

Vanessa Mai: das ist ihr neuer Partner

"Als ob du mich liebst"

Vanessa Mai kündigte auf Instagram tolle Neuigkeiten für ihre Fans an: ein Duett mit Mike Singer!

Vanessa Mai: Neuer Duett-Partner

Vanessa Mai (29) zählt zu den erfolgreichsten deutschen Sängerinnen. Dem traditionellen Schlager hat die 29-Jährige allerdings den Rücken zugekehrt. Schon seit einigen Jahren finden sich in ihren Songs immer mehr Pop-Elemente.

Sogar mit Rappern wie Fourty (26), Ardian Bujupi (30) oder Sido (40) hat Vanessa bereits zusammengearbeitet. Mit letzterem und dem Duett "Happy End" konnte die Sängerin eigenen Angaben zufolge sogar die beste Platzierung ihrer bisherigen Karriere feiern. Nun verkündete die Sängerin auf Instagram ein neues Duett, und zwar mit Mike Singer (21)!

"Als ob du mich liebst"

"Als ob du mich liebst" heißt der neue Song mit Duett-Partner Mike Singer. Auf Instagram postete Vanessa ein Foto zusammen mit dem 21-Jährigen und kündigte die gemeinsame Single an. Der Song wird bereits heute Nacht, 25. November, veröffentlicht.
 

Ihre Fans sind von diesen tollen Neuigkeiten vollauf begeistert: "Bin mega gespannt! Die Hörprobe war ja schon mal krass", "Vorfreude pur. Zwei mega Stimmen" oder "Ich freue mich so unglaublich doll auf den Song" sind nur einige freudige Kommentare zu dem Post der Sängerin.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...