Bei Tobee ist der Teufel los

Tobee veröffentlicht Best Of Album „Jetzt ist der Teufel los“

Best Of

Der perfekte Party-Soundtrack: Tobee veröffentlicht sein Best-Of „Jetzt ist der Teufel los“ mit seinen größten Hits und einem neuen Song.

Tobee veröffentlicht sein Best-Of-Album „Jetzt ist der Teufel los“ .
Tobee veröffentlicht sein Best-Of-Album „Jetzt ist der Teufel los“ .

Tobias Riether alias Tobee ist nicht nur auf Mallorca voll angekommen! Der DJ, Produzent und Sänger liefert seit Jahren einen Party-Kracher nach dem anderen und bringt bei jeder Fete die richtige Stimmung. Am 23. Juni veröffentlicht Tobee nun sein Best-Of-Album „Jetzt ist der Teufel los“ und diese CD wird in Zukunft wohl im Plattendeck eines jeden Party-DJs seinen festen Platz haben.

Party, Party, Party

Tobias Riether ist ein Multi-Instrumentalist und gründete bereits im zarten Alter von 15 Jahren seine erste Band. Er fing mit Rock-Musik an, doch schon bald stand er mit Party-Musik auf der Bühne und gewann im Alter von 18 Jahren einen Talentwettbewerb mit dieser Musikrichtung. Diesem Stil blieb er treu und machte im Jahr 2006 mit dem Titel „Die Ina“ das erste Mal von sich reden. 2008 folgte der Fußball-EM-Song „72, 80, 96, 2008“ den er am Song „54, 74, 90, 2006“ der Sportfreunde Stiller anlehnte und damit zum ersten Mal in den deutschen Charts (Platz 70) landete. Nur ein Jahr später folgte der nächste Charteinstieg: Mit der Party-Version von Chris Andrews „Pretty Belinda“, das Tobee durch ein „Schlauchboot“ in Song und Titel ergänzte schaffte er es ebenfalls in die Top 100.

Die Playlist

Tobees größter bisheriger Chart-Erfolg ist aber der Song „Jetzt ist der Teufel los“ aus dem Jahr 2015. Damit kletterte er auf Rang 7 der deutschen Charts. Fast logisch, dass das Best-Of nun nach diesem Hit benannt wurde. Doch nicht nur Party-Hits wie „Aua im Kopf“ oder „Blau wie das Meer“ finden wir auf der Platte, sondern auch den aktuellen Song „Der Bass muss f***“, mit dem Tobee auch 2017 auf zahlreichen Ballermann- und Party-Samplern vertreten ist.

Tobee veröffentlicht sein Best-Of-Album „Jetzt ist der Teufel los“ .
So sieht das Cover des neuen Albums aus!
©DA Music

Hier die komplette Playlist von Tobees Best Of „Jetzt ist der Teufel los:

  1. Jetzt ist der Teufel los
  2. Aua im Kopf (Morgen sind wir schlauer)
  3. Auf die Plätze, fertig, Prost (Sommer Party Mix)
  4. Blau wie das Meer
  5. 3 Promille
  6. Der letzte Kunde
  7. Der Bass muss f****
  8. Rosalie (Bei dir komm ich nicht zum Schlafen)
  9. Besoffene Deutsche
  10. Ab jetzt wird Morgen scheisse (Party Version)
  11. Du – Ich trink dich schön
  12. Pretty Belinda – Schlauchboot (+ Chris Andrews)
  13. Lotusblume
  14. Schlagerkuchen Intro
  15. Jetzt ist der Teufel los (Extreme Dance Party Mix)
  16. Auf die Plätze, fertig, Prost, auf den Bergen ist was los
  17. Deejay Patrick 17
  18. Auf die Plätze, fertig, Prost (Silvester Mix)
  19. Blau wie der Berg
  20. Thank God it’s Christmas Time
Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...