Moment mal, ist das wirklich Stefanie Hertel?

Moment mal!

Stefanie Hertel veröffentlicht am 15. Februar ihr neues Album „Moment Mal!“. Die CD wird eine ganz besondere Überraschung für uns bereithalten...

Stefanie Hertl
Stefanie Hertel wird uns mit selbstgeschriebenen Liedern überraschen

Obwohl die Trennung von Stefan Mross einvernehmlich und in aller Freundschaft vonstatten ging, wurde es danach dennoch ruhig um Stefanie Hertel.

Im März 2012 veröffentlichte sie dann ihre Single „Ein Meer aus Liebe“. Die Single war eine Zusammenarbeit mit Teldec / Warner Music Germany, doch die Zusammenarbeit mit der Plattenfirma sollte nicht von Dauer sein. Genau genommen nahmen das Label und Stefanie Hertel nur diese eine Single auf.

Nun ist die Volksmusikerin bei der neuen Plattenfirma Telamo und veröffentlicht am 15. Februar ihr nagelneues Album „Moment Mal!“. Bis dahin ist es zwar noch ein Weilchen hin, soviel sei aber schon mal verraten: Auf dieser CD sind erstmals selbstgeschriebene Songs von Stefanie Hertel zu hören. Eine CD mit dem gewissen Etwas - wir dürfen gespannt sein!

Lade weitere Inhalte ...