Moment mal, die erkennen wir ja kaum wieder!

Neues Album

Stefanie Hertel veröffentlich am 15.2.2013 ihr neues Album „Moment Mal!“, mit dem sie musikalisch wieder richtig durchstarten will.

Stefanie Hertel Album "Moment Mal"
Mit "Moment Mal!" will Stefanie Hertel musikalisch durchstarten.

Mit „Moment Mal!“ setzt Stefanie Hertel ein musikalisches Zeichen, denn nachdem sie in den letzten Monaten mit Fernsehauftritten wie "Let’s Dance" und mit der Trennung von Stefan Mross in der Öffentlichkeit stand, will sie sich jetzt wieder verstärkt der Volksmusik zuwenden.

Schon allein der Titel deutet auf etwas Freches und Selbstbewusstes hin, womit Stefanie Hertel ein Statement abgibt. In der Tat haben die 12 Songs auf dem Album etwas für sich: Sie sind poppig, lebendig und verbreiten gute Laune! Das Besondere daran ist, dass die hübsche Sängerin viele der neuen Songs selber geschrieben hat und ausschließlich Live-Instrumente wie Akkordeon, Schlagzeug und Bläser bei der Studioproduktion im Einsatz waren.

Songs wie „Dirndlrock“ und „Moment Mal!“ haben echtes Wiesn- und Hütten-Song-Potenzial“.

Weitere Songs aus dem Album heißen:

„Moment Mal!“ ist ab dem 15.2.2013 auf SchlagerPlanet erhältlich.

Maria Karagianni
Lade weitere Inhalte ...