Sandro: Prickelndes Video zu „Flieg mit mir heute Nacht“

Sandro: Prickelndes Video zu „Flieg mit mir heute Nacht“

Neue Single

Sandro Malinowski, Sohn von Fantasy-Sänger Fredi, trifft mit seiner neuen Single „Flieg mit mir heute Nacht“ ins Schwarze. Unter der Oberfläche des Songs brodelt es vor Erotik.

Sandro
Sandros neue Single trifft ins Schwarze!

Sandro Malinowski versüßte mit seinem Debüt-Album „Verliebt“ vielen Schlagerfans den Sommer. Lieder wie „Sag einfach ja!“ oder „Laura Jane“ brachten einen nicht nur in Tanzlaune, sondern machten Lust auf mehr.  Bald ist es so weit: Am 19. August erscheint das zweite Album des vielversprechenden Newcomers unter dem Titel „Rendezvous“.

Neues Album von Sandro

Bereits jetzt gibt Sandro eine Kostprobe und veröffentlicht mit „Flieg mit mir heute Nacht“ die erste Single aus dem neuen Werk. Song und Video zeigen einen musikalisch deutlich gereiften Sandro. Der langsam daher kommende Song brodelt unter der Oberfläche gewaltig, so dass es vor Erotik nur so prickelt und knistert. Ein ungemein eingängiger Schlager, den man so schnell nicht mehr vergisst.  

Hier seht ihr Sandros Video zur neuen Single „Flieg mit mir heute Nacht“:

© Sandro Malinowski/youtube
Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...