Ross Antony - Jetzt wird es „very British“ für die Ohren!

Ross Antony: Neues Album „Goldene Pferde“

Neues Gute-Laune-Album

Ross Antony ist Entertainer durch und durch. Mit seinem neuen Album „Goldene Pferde“ beweist er das wieder auf ganzer Linie. Aber nicht nur Stimmungslieder finden sich auf der CD, sondern auch Songs, die das Leben schrieb.

Ross Antony Goldene Pferde
Ab heute gibt es für Euch das Album „Goldene Pferde“ im Handel!

Der Brite Ross Antony ist sympathisch, kunterbunt und auf eine unglaublich liebenswerte Art durchgeknallt. Aber vor allem beweist er nun aufs Neue sein Talent als Schlagersänger. „Goldene Pferde“ heißt sein Album, das ab heute im Handel erhältlich ist. Ein CD, vollgepackt mit Musik, die verrückt und ungezwungen ist und einen ohne Umwege auf die Tanzfläche bittet. Gleichzeitig präsentiert Ross auf der Platte aber auch die Kunst leisere Töne anzuschlagen und zarte Botschaften zu verkünden.

Schlager auf britisch

Ein süßer britischer Akzent und eine klare Stimme erwarten ein schon bei den ersten Tönen des Albums und zaubern positive Gedanken und unglaublich gute Laune. Und dieser spezielle Mix aus echter deutscher Schlagermusik und britischem Charme bleibt das ganze Album über bestehen und zieht sich wie eine Linie durch die vielseitige Platte. Der Song „Very British“ geht dann nochmal gezielt auf alle englischen Eigenschaften des Sängers ein und blickt, unter der Begleitung von Dudelsack-Sounds, mit einem verschmitzten Grinsen auf die diversen Angewohnheiten eines echten Briten. Ein Song zum Schmunzeln und Mitklatschen.

Eine Platte, die Ross aus der Seele spricht

Ehrliche Worte, echte Erlebnisse und pure Authentizität – genau das spiegelt das Album „Goldene Pferde“ wider. Denn Ross Anthony wollte mit seiner CD nicht nur Partylust und Stimmung verbreiten, sondern auch ein Stückchen von sich selbst seinen Fans und Zuhörern schenken. Und das ist ihm nicht nur durch den Hauch „Great Britains“ gelungen. Sein Titelsong „Goldene Pferde“ zum Beispiel, erzählt von echten Momenten aus der Vergangenheit des Sängers: „Goldene Pferde stehen für mich für Freiheit, Treue, Romantik und Schönheit. Es gibt dazu auch eine Geschichte. Ich war mit Paul in den USA, um Urlaub zu machen. Wir waren dort auf einer Ranch in Wyoming, um dieses Cowboy-Feeling einzufangen. Eines Abends sah ich in der Ferne beim Sonnenuntergang in der Prärie diese Wildpferde stehen, die im Abendlicht einen seltsam goldenen Schimmer ausstrahlten. Diesen magischen Moment habe ich meinen Songschreibern geschildert, die daraus gleich einen Song gemacht haben.“

„Goldene Pferde“ von Ross Antony
„Goldene Pferde“ heißt das neue Album von Ross Antony.
©Telamo

Alle Songs auf einen Blick

Ganze 15 Hits erwarten Euch auf der neuen CD von Ross Antony. Obendrauf gibt es außerdem drei exklusive Bonustracks, die das Album perfekt abrunden. Wir haben alle Lieder für Euch im Überblick.

  1. „Goldene Pferde“

  2. „Fieber“

  3. „Wings of Love“

  4. „Little Italy“

  5. „It’s Magic“

  6. „Regenbogen“

  7. „Very British“

  8. „Blinder Kavalier“

  9. „Peter Pan“

  10. „Mein schönster Rhythmus“

  11. „Verdammt verliebt“

  12. „Ich würd es tun“

  13. „Dieser Tag soll niemals enden“

  14. „Bewundernswert“

  15. „Engel“

  16. „Do You Speak English (Akustik Version)“ (Bonus Track)

  17. „Kettenkarussell (Akustik Version)“ (Bonus Track)

  18. „Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben“ (Extended Mix)

  • Ab heute könnt Ihr die neue Platte „Goldene Pferde“ von Ross Antony im Handel erwerben. Wem das nicht reicht, kann den Gute-Laune-Sänger morgen Abend um 20:15 Uhr in der ARD bei „20 Jahre FESTE – Silbereisen feiert – Die überraschende Show zum Jubiläum“ erleben. Musik ab!
Samira Schütz
Lade weitere Inhalte ...