Roland Kaiser in Eurem Wohnzimmer!

Roland Kaiser „Seelenbahnen - Die Kaisermania Edition“

Spezial DVD-Set

Ihr wollt Roland Kaiser live erleben? Kein Problem! Mit dem neuen CD und DVD Set geht das nun sogar in Dauerschleife. SchlagerPlanet hat für Euch alle Infos zu „Seelenbahnen - Die Kaisermania Edition“.

Neue CD und DVD Roland Kaiser „Seelenbahnen - Die Kaisermania Edition“
Roland Kaiser veröffentlich heute sein DVD und CD-Set „Seelenbahnen - Die Kaisermania Edition“!

Seit mehreren Jahrzehnten steht der Sänger Roland Kaiser bereits auf den großen Konzertbühnen und feiert diesen Erfolg bereits seit 2003 mit seinem jährlichen Sommerevent „Kaisermania“ am Dresdener Elbufer.

Eine Show, die dieses Mal über 35.000 Fans in den Osten Deutschlands zog und sie dazu brachte, die bekannten Klassiker des Sängers, wie „Santa Maria“, mitzusingen. Heute bringt Roland Kaiser passend dazu „Seelenbahnen - Die Kaisermania Edition“ auf den Markt – ein DVD-Set mit zwei CDs und einer DVD voll von den Live-Auftritten bei „Kaisermania 2014“.

Der Sänger bei Euch daheim!

Mit den 30 Songs, die Ihr sowohl hören, als auch sehen könnt, könnt Ihr Euch die große „Kaisermania – Show“ direkt ins Wohnzimmer holen und die besten Konzertereignisse nochmal erleben. Von „Warum hast Du nicht nein gesagt“ bis hin zu „Manchmal möchte ich schon mit Dir“ sind alle großen Hits auf den CDs und natürlich auch auf der DVD vertreten.

Gestern wurde die DVD bereits im CinemaxX Kino in Dresden präsentiert und begeisterte dort viele Fans und Musikfreunde.

DVD-Set Seelenbahnen - Die Kaisermania Edition Roland Kaiser
So sieht das Cover von dem DVD und CD - Set „Seelenbahnen - Die Kaisermania Edition“ aus.
©Sony Music/Paul Schirnhofer

Termine für 2015

Nachdem auch dieses Jahr das „Kaisermania“-Event für riesige Fanmassen und eine hohe Ticket-Nachfrage sorgte, ging der Kartenvorverkauf für „Kaisermania 2015“ bereits Mitte Dezember 2014 los. Ganze drei Termine stehen im diesjährigen Sommer zur Auswahl, wobei der Termin am 31.07.2015 bereits ausverkauft ist. Also schnell sein und ranhalten, damit Ihr am 07.08.2015 oder am 08.08.2015 live in am Elbufer in Dresden dabei sein könnt.

Seit 40 Jahren aktuell!

Seit stolzen 40 Jahren ist Roland Kaiser mit seiner Musik bereits erfolgreich, aber von veralteten Tönen keine Spur. Der Sänger geht stets mit der Zeit und schreckt keineswegs vor neuen musikalischen Hürden zurück. Auf dem DVD-Set „Seelenbahnen - Die Kaisermania Edition“, das heute veröffentlich wird, beweist er genau dieses Talent und gibt sich modern und publikumsnah – sowohl in Bild, als auch in Ton.

Neben seiner Musik, zeigt Roland Kaiser auch gerne sein soziales Engagement und setzt sich für zusätzliche Ausbildungsplätze und die Wiedereingliederung von Langzeitarbeitslosen ins Berufsleben ein. Außerdem ist er aktiver Unterstützer jeglicher Hilfsorganisationen. Bei der Stiftung Leben ist er zum Beispiel Botschafter für Organspende. Ein wichtiges Thema, denn 2010 half eine Lungetransplantation ihm nach langer Krankheit zu einem gesunden Leben und neuer Kraft.

Und genau diese Kraft und Power ist auf den „Seelenbahnen - Die Kaisermania Edition“ CDs und der DVD zu hören und zu sehen!

  • Ab heute ist „Seelenbahnen - Die Kaisermania Edition“ auf SchlagerPlanet und an allen bekannten Verkaufsstellen erhältlich!
Samira Schütz
Lade weitere Inhalte ...