Holt Euch Roland Kaiser ins Wohnzimmer

Neues Album!

Zum Auftakt der Tournee gibt es für alle Roland Kaiser Fans ein absolutes Highlight: Die neue Doppel-CD „Live“, die ab dem 22.3. erhältlich ist.

Roland Kaiser Neue CD Live
Am 22.3. erscheint sein neues Album "Roland Kaiser: Live".

„Alles ist möglich“ oder „Dich zu lieben“ sind nur zwei seiner Hits, die auf der neuen Doppel-CD „Roland Kaiser: Live“ des Schlagerstars zu hören sind. Am 22.3. erscheint die Doppel-CD, schon jetzt können sich die Fans das Album hier auf SchlagerPlanet vorbestellen.

Weitere Titel auf der Doppel-CD sind u.a.:

Die 27 Tracks auf dem Album wurden während der KAISERMANIA in Dresden 2012 aufgenommen. Als Highlight gibt es noch einen Bonus-Track: Das Lied „Egoist“ ist der Titelsong aus dem nächsten Münsteraner Tatort, der am 24.3. um 20:15 Uhr auf ARD gezeigt wird, in dem Roland Kaiser sein Schauspieldebut geben wird.

Sarah Köhler
Lade weitere Inhalte ...