Ramon Roselly: „Eine Nacht“ ist sein „DSDS“ Final-Song

Ramon Roselly: „Eine Nacht“ ist sein „DSDS“ Final-Song

Erste Single

Ramon Roselly überzeugt bei „DSDS“ nicht nur Juror Florian Silbereisen. Jetzt liefert er mit seiner ersten Single „Eine Nacht“ eine echte Schlager-Hymne.

© Ramon Roselly/youtube

Der Schlager wird in der aktuellen Staffel von „DSDS“ ganz groß geschrieben! Der wohl auffälligste Genre-Vertreter neben Neu-Juror Florian Silbereisen ist sicherlich Ramon Roselly. Der smarte Leipziger hat sich mit seiner charmant-ehrlichen Art längst in die Herzen der Zuschauer und der Schlager-Fans gesungen. Ob er beim großen „DSDS“-Finale am Samstag gewinnen wird? Letztlich könnte er den Sprung in die Musik-Welt mittlerweile auch ohne diesen Erfolg schaffen. Das zeigt jetzt Ramons erste Single, die gleichzeitig der „DSDS“-Final-Song ist: „Eine Nacht“. Auch Ramons „DSDS“-Konkurrenten Chiara D’Amico, Paulina Wagner und Joshua Tappe veröffentlichen heute jeweils eine Version des Songs.

Rosellys „Eine Nacht“ könnte auch ohne „DSDS“-Sieg ein Hit werden

Ramon Roselly bewies bei „DSDS“ von Anfang an ein Händchen für Schlager-Songs. Dieter Bohlen überzeugte er nicht nur mit seiner Stimme, sondern auch mit der Auswahl seiner Lieder – dabei zeigte er, dass er ein echter Fachmann ist.

Seine Debütsingle „Eine Nacht“ hat jetzt absolut das Zeug selbst zu einem Schlager-Hit zu werden. Locker-leicht schwingt der Song dahin, geht ins Ohr, ist dennoch abwechslungsreich und Ramon hat eben etwas ganz Besonderes in der Stimme, das ihn unverwechselbar macht.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...