Das ist die neue KLUBBB3-Single

„Paris Paris Paris“

Im Januar veröffentlichen KLUBBB3 ihr drittes Album. Doch schon jetzt gibt es die erste Single und die feiert heute auch gleich TV-Premiere.

KLUBBB3 präsentieren ihre neue Single „Paris Paris Paris“.
KLUBBB3 präsentieren ihre neue Single „Paris Paris Paris“.

Es wird wieder gefeiert in der Schlager-Welt: Seitdem sich Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff zur Schlager-Boyband KLUBBB3 zusammengeschlossen haben haben sie uns schon einige erstklassige Party-Hits geliefert. Nun legen die Jungs nach und präsentieren ihre neue Single, die am heutigen 8. Dezember auch gleich TV-Premiere feiern wird.

Der pure Schlager

Da hatten Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff wahrlich eine brilliante Idee: Eigentlich wollten sie nur ein gemeinsames Album veröffentlichen, doch ihr Konzept vom reinen Schlager kam so gut an, dass es wirklich keinen Grund gab nicht weiter zu machen. Im Januar kommt nun schon ihr drittes Album auf den Markt und die Fans von KLUBBB3 können es kaum erwarten. Wie gut, dass die drei Sänger nun bereits vorab etwas von sich hören lassen: Am 8. Dezember veröffentlichten sie ihre neue Single mit dem Titel „Paris Paris Paris“.


Nachdem KLUBBB3 zuletzt den Sirtaki tanzten, feiern sie nun also in der französischen Hauptstadt weiter. Und damit nicht genug: Ihr Song hatte auch gleich noch TV-Premiere: In der RTL „Chart Show“ haben KLUBBB3 ihre neue Single am Freitagabend zum ersten Mal im Fernsehen präsentieren!

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...