Oliver Haidt tanzt im Takt seines Herzens

Oliver Haidt veröffentlicht Album „Der Ruf meines Herzens“

Neue Töne

Zwei Jahre dauerte die Arbeit am neuen Musikwerk von Oliver Haidt. Nun ist endlich fertig, woran er so lange gearbeitet hat. Herausgekommen ist „Der Ruf meines Herzens“, ein leidenschaftliches Rhythmusprojekt, das heute veröffentlicht wird.

Oliver Haidt
Oliver Haidt veröffentlicht sein neues Album „Der Ruf meines Herzens“.

Zu manchen Tönen müssen die Beine einfach zappeln. „Der Ruf meines Herzens“ ist so ein musikalisches Beispiel, das nicht zum Stillstehen, sondern zum Ausflippen einlädt. Ganze zwei Jahre hat Oliver Haidt daran gearbeitet. Nun präsentiert er am heutigen 18. August 2017 sein neues, ausgefeiltes Album „Der Ruf meines Herzens“. Darauf mischt sich poppiger Schlager mit Disco-Fox-Rhythmen. Die Beats passen sich der Zeit an und pulsieren voll Leben. Der Wunsch nach Sommer, Sonne, Meer und Leichtigkeit wird im Text wie im Rhythmus deutlich. Die Facetten der Liebe kommen gleichermaßen zum Tragen wie der Wunsch nach Romantik.

Oliver Haidt
Oliver Haidt veröffentlicht sein neues Album.
©Koch Universal Music Austria (Universal Music)

Titelliste von „Der Ruf meines Herzens“

15 persönliche Titel enthält die neue CD von Oliver Haidt. So heißen die Lieder:

  • „Wir zwei Chaoten“

  • „Blaue Lagune“

  • „Du kannst es, wenn du es willst“

  • „War das nur ein Traum“

  • „Der Ruf meines Herzens“

  • „Du bist schön wie ein Diamant“

  • „Ich hol dir vom Himmel die Sterne“

  • „Ab jetzt wirst du lügen“

  • „Traumhotel ‚Armor‘“

  • „Prinzessin Sonnenschein“

  • „Tausend Feuer

  • „Sempre per te“

  • „Ich pass immer auf dich auf“

  • „Das schönste Geschenk“

  • „Brennendes Herz“

Über Oliver Haidt

Der 39-Jährige Musiker wurde im österreichischen Graz geboren. Er feiert am 19. August seinen 40. Geburtstag und macht sich mit seinem neuen Album nicht nur sich selbst ein Geschenk, sondern auch allen Fans. Aufgewachsen in der Steiermark kommt er aus einer bodenständigen Familie mit Landwirtschaft. Schon mit elf Jahren holte er den Titel bei einem Gesangs-Wettbewerb. Sein letztes Album veröffentlichte er 2015 unter dem Titel „Liebe pur“.

Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...