Olaf, der Flipper: Heute erscheint sein neues Album

Olaf, der Flipper veröffentlicht sein neues Album

"Liebe ist"

Ab heute können die Fans von Olaf, der Flipper endlich sein neues Album erwerben. Hier die exklusiven Details zu "Liebe ist".

Olaf, der Flipper - Liebe ist

Bekannt wurde Olaf Malolepski (75) mit der erfolgreichen Schlagerband die Flippers. Nach der Auflösung der Band ist Olaf als Solokünstler unterwegs und hat seitdem schon mehrere Alben auf den Markt gebracht. Heute, am 06. August, erscheint sein neues Album mit dem Titel "Liebe ist". 

Wie der Titel ist das Album ganz dem Thema Liebe gewidmet: "'Liebe ist' Harmonie und Verlässlichkeit gepaart mit Leidenschaft, Aufregung, Begeisterung, Energie und das Gefühl, magisch angezogen zu werden."

Der Pressetext bei TELAMO lautet:

"Liebe ist" – Rückblende und Vorgeschichte, der Anfang einer Geschichte, die Olaf der Flipper durch seine Musik mit Leben erfüllt. Und auch andersherum: das Leben mit Musik.
"Liebe ist" kein Mythos, sondern die wahre Geschichte glücklicher Liebe. [...]

Was wären die Liebe und ein romantischer Abend ohne Lovesongs, Schmachtfetzen, Schnulzen, die wir schon vermissen, wenn der letzte Ton gerade erst verklungen ist: diese 15 Tracks haben kein Verfallsdatum! "Liebe ist, wenn du die Welt um dich vergisst." Liebe ist ein Longplayer, der die Leidenschaft immer neu für sich entdeckt und frisch hält. Vergessen kann nur, wer kein Herz hat.

"Liebe ist" Harmonie und Verlässlichkeit gepaart mit Leidenschaft, Aufregung, Begeisterung, Energie und das Gefühl, magisch angezogen zu werden. Das Album gehört zu den Träumen, die man sich als Schlagerfreund*in Gönnen und nicht aufschieben sollte. [...]

Tracklisting

  1. Liebe ist
  2. Wenn du ein bisschen Sehnsucht hast
  3. Azzurro
  4. Tarantella, Vino und Amore
  5. Yo te quiero
  6. So muss der Sommer sein
  7. Goldene Hochzeit
  8. Oh Happy Day
  9. Du hast mir den Rock'n'Roll beigebracht
10. Primadonna für eine Nacht
11. Superhelden (f+ Pia Malo)
12. Santa Maria Goodbye
13. Amor amor
14. Guantanamera
15. Die Bühne
16. Hallo, lieber Weihnachtsmann
17. Liebe ist Medley 1
18. Liebe ist Medley 2

Jenny
Lade weitere Inhalte ...