Olaf der Flipper und Tochter Pia Malo veröffentlichen ihre Singles

Video-Tipp

Pia Malo beweist mit ihrem Song „Du tust mir gut“ wie rockig Schlager sein kann und ihr Vater Olaf der Flipper gesteht „Wir sind doch alle keine Engel“.

Pia Malo und Olaf Malolepski veröffentlichen beide ihre neuen Singles.
Pia Malo und Olaf Malolepski veröffentlichen beide ihre neuen Singles.

Pia Malo kann mit ihren gerade einmal 35 Jahren schon auf erstaunliche 25 Jahre Bühnenerfahrung zurückgreifen. Kein Wunder, schließlich ist sie als Tochter von Olaf dem Flipper mit der Musik groß geworden. Mit ihrer neuen Single „Du tust mir gut“ kündigt Pia Malo nun ihr am 8. August erscheinendes, gleichnamiges Album an. Damit zeigt sie, dass rockige E-Gitarrenriffs einfach perfekt zum Schlager passen können. Und auch Olaf der Flipper veröffentlicht heute seine neue Single und das Video zu „Wir sind doch alle keine Engel“ und bestätigt damit wieder einmal seinen Status als Kultmusiker.

Schlager-Rock von Pia Malo

Die Musik liegt Pia Malo als Tochter von Olaf dem Flipper natürlich im Blut. Pia ist ein echter Rock-Fan, wie sie gegenüber SchlagerPlanet auch am Rande der Telamo-Geburtstagsfeier zum fünfjährigen Bestehen des Labels gestand: „Die Gitarren mögen für manche vielleicht überraschend rockig klingen, aber das ist meine Reminiszenz an Jon Bon Jovi, dessen Musik ich seit vielen Jahren einfach nur großartig finde. Seine Lieder haben mir in unterschiedlichsten Lebenssituationen einfach nur gut getan.“

Ein Sommer-Flirt

Und das hört man eindeutig bei ihrer neuen Single „Du tust mit gut“. Schon die ersten Sekunden des Songs werden von rockigen E-Gitarren beherrscht. Doch die junge Sängerin hat sich ganz wie ihr Vater dem Schlager verschrieben und zeigt, wie gut beide Stile zusammenpassen. „Als ich die Melodie das erste Mal gehört und den Text dazu gelesen habe, habe ich die unbändige Lust verspürt mitzusingen und zu tanzen“, sagt Pia Malo selbst über ihre neue Single. Uns geht es da ganz genauso, denn der Song besticht durch eine absolut ohrwurmtaugliche Melodie und einen einfühlsamen Text. Der perfekte Soundtrack für einen heißen Sommer-Flirt, den sich auch Pia Malo wünscht, denn die hübsche Sängerin ist Single.

Hier geht's zum Video zu Pia Malos Single „Du tust mir gut“!

Familienbande

Pia Malos Album „Du tust mir gut“ erscheint dann am 8. August. Übrigens veröffentlicht auch ihr Vater Olaf der Flipper an diesem Tag ebenfalls sein neues Album. Das ist natürlich kein Zufall, denn die beiden verstehen sich prächtig und stehen auch gerne gemeinsam auf der Bühne. Wie gut das funktioniert, konnten wir bei ihrem gemeinsamen Auftritt auf der Telamo-Geburtstagsfeier miterleben.

Auch bei der Telamo-Geburtstagsfeier standen Pia Malo und Olaf der Flipper gemeinsam auf der Bühne.
Auch bei der Telamo-Geburtstagsfeier standen Pia Malo und Olaf der Flipper gemeinsam auf der Bühne.
©SchlagerPlanet / Richard Strobl

Olaf Malolepski weiß wie es geht

Und auch für ihre Single-Releases haben sich die beiden verabredet, denn am heutigen 21. Juli ist auch Olaf Malolepskis neue Single „Wir sind doch alle keine Engel“. Darin zeigt der Kult-Musiker, dass er sein Handwerk absolut beherrscht und ein echter Entertainer und Spitzenmusiker ist. Kein Wunder, dass Papa Olaf auch auf Pias Album zu hören sein wird: Beide singen zusammen das Lied „Zwei wie wir“. Doch damit nicht genug, denn auch ihr Bruder Sven singt mit „Sterne können nicht vom Himmel fallen“ ein Duett mit seiner Schwester.

Hier geht's zu Olaf Malolepskis neuem Video zur Single „Wir sind doch alle keine Engel“!

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...