Cindy Bergers neues Mindesthaltbarkeitsdatum

Verliebt & erfolgreich!

Als Duett-Partnerin von Bert wurde sie berühmt: Cindy Berger! Kürzlich erschien ihr neues Solo-Album „Mindestens haltbar bis…“, das ganz neue Töne anschlägt. Außerdem ist Cindy Berger wieder frisch verliebt!

Cindy Berger Album
Cindy Berger meldet sich mit neuem Album und neuer Liebe zurück!

„Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben!“ denkt sich wohl gerade Cindy Berger. Sie wurde mit ihrem Partner Norbert „Bert“ Berger und dem Schlager-Duo „Cindy & Bert“ berühmt.

Bert starb im Juli 2012 an den Folgen einer Lungenentzündung - ein harter Schlag für Cindy Berger. Wir freuen uns umso mehr, dass sie jetzt wieder frisch verliebt und erfolgreich durchstarten kann. Mit ihrem neuen Album knüpft sie an Hits wie „Immer wieder sonntags“ oder „Wenn die Rosen erblühen in Malaga“ an.

Gehört Ihr auch zur Fangemeinschaft von Cindy Berger? Dann ist dieser Artikel genau das Richtige für Euch!

Der neue Mann heißt Bernd und ist von Beruf Ingenieur. Er gibt Cindy Berger Kraft und Halt, glücklicherweise steht aber auch der Rest ihrer Familie hinter ihr. Der Bild-Zeitung verriet die 65-Jährige den Anlass zu ihrem neuen Album „Mindestens haltbar bis…“:

„Erst mein Sohn Sascha machte mir Mut, dass ich es doch auch allein versuchen könnte. Er hat dann mein Album geschrieben und produziert.“

Weiter sagt Cindy Berger über ihr neues Album:

„Leidenschaftlich und voller Überzeugung, so dass ich meine Generation, die „Best Ager“ anspreche, habe ich dieses Album produziert. Wir sind aufgewachsen mit den „Stones“ und „Beatles“ und haben ebenso die goldenen Schlager-Zeiten genossen. Jetzt stehen wir mitten im Leben, sind aufgeschlossen und aktiv geblieben. Geschieden – getrennt – verwitwet – mit neuem oder langjährigem Lebenspartner. Wir haben Sehnsüchte und noch viele unerfüllte Träume und Wünsche. Das will ich musikalisch vermitteln.“

Das neue Cindy Berger Album „Mindestens haltbar bis…“ ist seit dem 21.06.2013 erhältlich.

Jennifer Victoria Withelm
Lade weitere Inhalte ...