Neues Album von Francine Jordi: „Noch lange nicht genug“

CD-Besprechung

Francine Jordi hat „Noch lange nicht genug“. Im diesem Sinne meldet sich die beliebte Sängerin heute mit einem neuen Album zurück. Neugierig?

Francine Jordi veröffentlicht ihr neues Album „Noch lange nicht genug“.
Francine Jordi veröffentlicht ihr neues Album „Noch lange nicht genug“.

Auf „Da geht noch mehr“ folgt „Noch lange nicht genug“, typisch Francine Jordi! Die Schweizer Musikerin meldet sich am heutigen Freitag, den 28. September 2018, mit einem brandneuen Album zurück. 

Alle Fans können sich auf ein rasantes Tempo freuen: tanzbar, mitreißend, laut. Die Sängerin blickt positiv in die Zukunft. Die energiegeladene Bernerin ist bekannt für ihre Frohnatur und ihre gut gelaunte Einstellung zum Leben. Kein Wunder also, dass ihr neuer Mix eine mitreißende Kombination aus Rhythmus und Musikliebe darstellt. 

Überstandene Krebstherapie

Die Töne sind es wohl auch, die Jordi Kraft geben. Sie stand eine Brustkrebstherapie durch und kämpfte sich zurück ins Leben. Mit ihrem neuen Album setzt die Schweizerin auch ein Statement: niemals aufgeben, denn es ist „Noch lange nicht genug“. Auf eindrucksvolle Weise spiegelt Jordi Gefühle wider, setzt Spannungsbögen und kommt an – auf dem Boden der Tatsachen, im wahren Leben. 

Titelliste des neuen Albums von Francine Jordi

Welche Titel enthält das neue Album? So heißen die neuen Jordi-Songs:

  1. „Da geht noch mehr“
  2. „Romeo & Julia“
  3. „Sommer“
  4. „Die perfekte Nacht (Hallelujah) “
  5. „Ewig ist für uns nicht lang genug“
  6. „Sternenfeuerzeit“
  7. „Radio“
  8. „Heimat“
  9. „Club der Sehnsucht“
  10. „Küssen kann man nie genug“
  11. „Lovesong“
  12. „Sommernachtsgefühl“
  13. „Karussell“
  14. „Ich gehe durch die Hölle für dich“
  15. „Oh Danny Boy“
  16. „Lovesong“ (Trampolin Remix)

Was singt Francine Jordi?

Kennt ihr sie auch? Die immer selben Tage. Doch Francine Jordi macht nun Schluss damit. In ihrem Song "Da geht noch mehr" prostet sie zum Beispiel musikalisch dem Leben zu und singt: „Gnadenlos klingelt mich der Wecker aus dem Bett... Jeden neuen Tag die gleiche Show. War's das schon, frag ich mich? War's das schon? Sicher nicht! Da geht noch mehr...
 

Wenn ihr das ganze Album anhören möchtet, dann könnt ihr es euch ab dem heutigen 28. September 2018 besorgen. Viel Spaß!

Francine Jordi/youtube
Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...