Jörn Schlönvoigt singt seine „Tausend Wunder“

Neues Album: Jörn Schlönvoigt veröffentlicht „Tausend Wunder“

Neue Töne

Heute ist der Tag der „Tausend Wunder“! Denn Jürgen Schlönvoigt veröffentlicht sein neues Album. Der magische Mix ist eine Hommage an die wundervolle Liebe und das Leben mit (s)einem Lieblingsmenschen.

Jörn Schlönvoigt
Jörn Schlönvoigt veröffentlicht „Tausend Wunder“.

Jörn Schlönvoigt ist verliebt. In seine Musik und seine Verlobte Hanna. Diese „Tausend Wunder“ der Liebe und des wunderschönen Lebens erlebt er jeden Tag aufs Neue und möchte einen kleinen Teil davon an seine Fans weitergeben. Darum veröffentlicht Jörn Schlönvoigt am heutigen Freitag, den 11. August 2017, sein neues Album mit dem Titel „Tausend Wunder“.

Jörn Schlönvoigt
Jörn Schlönvoigt veröffentlicht heute sein neues Album.
©Telamo (Warner)

Aus einer Pressemitteilung geht hervor, was die neue CD ist: Eine ultimative Mischung aus zeitgenössischen Popelementen, zeitgenössischen Schlagermelodien und 100% ansteckenden Dance-Sounds. Doch wie kam es überhaupt zu einem Titel, wie diesem? „Es gibt so viele Dinge in diesem Leben, die wir als selbstverständlich betrachten, die im Grunde genommen aber alles andere als das sind“, so der Musiker. Sein Album ist daher auch ein Dankeschön an die „vielen kleinen und großen Wunder, für die wir dankbar sein sollten“.

Jörns persönliche „Tausend Wunder“

Nicht nur beruflich, auch privat könnte es derzeit nicht besser für den Sänger laufen, der am 1. August 31 Jahre alt wurde. Denn seine Herzensdame hat er bereits gefunden, mit der er hoffentlich noch viele „Tausend Wunder“ erlebt. Hannah Weig ist die Verlobte an seiner Seite. „Ich habe Hanna auf einem Berg im Süden Mallorcas bei Sonnenuntergang ganz klassisch einen Antrag gemacht und gefragt, ob sie meine Frau werden will“, erzählte Jörn gegenüber der „Bild“. „Ich kann mir für die Zukunft mit Hanna alles vorstellen“.

Titelliste von „Tausend Wunder“

16 Titel enthält das neue Album „Tausend Wunder“ von Jörn Schlönvoigt. So heißen sie:

  • „Tausend Wunder“

  • „Flieg mit mir“

  • „Lieb mich noch eine Nacht“

  • Sommer

  • „Ganz oder gar nicht“

  • „Passwort für mein Herz

  • „Alles“

  • „Bis zum Mond und zurück“

  • „Winter in Berlin“

  • „Alles in einer Nacht“

  • „Gute Zeiten“

  • „Lass uns einfach tanzen“

  • „Der perfekte Tag“

  • Seit Tagen nicht geschlafen“

  • „Wir sind schwerelos“

  • „Hitmix 2016“

Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...