Olaf Henning veröffentlicht 40 Partyhits in einem Set

Partymix

40 Partyhits auf 3 CDs PLUS Bonus-DVD. Das gibt es nur auf der neuen Schlager-Partybox von Olaf Henning! Jetzt gibt’s die Box zu kaufen.

Olaf Henning
Da kann man nur Abfeiern: Olaf Henning veröffentlicht Party-Box!

Das neue Album „Schlager-Partybox“ von Olaf Henning ist endlich im Handel und bietet alles, was das Schlagerherz begehrt: Auf 3 CDs befinden sich 40 Partyhits vom Schlagerstar! Ob „Achterbahn“, „Solange wir leben“ oder sein wohl größter Hit „Cowboy und Indianer“ – mit dieser Box wird jede Party zum absoluten Knüller!
Weitere Hits auf der CD:

  • Stadl Polka
  • Traumprinz
  • Schneeballschlacht
  • Du fährst Schlitten mit meinem Herz
  • Schneller als erlaubt
  • Engel oder Teufel

Angefangen hat die Karriere vom Gelsenkirchener Ende der 90er Jahre auf Mallorca der Lieblingsinsel der Deutschen. Dort klapperte er alle Cafés und Diskotheken der Insel ab, um seine Musik zu präsentieren. Sein Ehrgeiz und Durchhaltevermögen zahlte sich aus: Die Single „Ich bin nicht mehr dein Clown“ schaffte den Sprung in die deutschen Charts und lief in den Diskos rauf und runter. Auch sein erstes Album „Die Manege ist leer“ schlug ein wie eine Bombe. Seither ist er aus dem Schlagergeschäft nicht mehr wegzudenken.

Rund 250 Live-Auftritte absolviert der „Gute-Laune“-Garant aus dem Ruhrpott jährlich. In Deutschland, Österreich, der Schweiz und auf der Sonneninsel Mallorca steht er auf der Bühne – denn die ist sein Zuhause. Hier kann er seinen Fans ganz nah sein und das Publikum mit seiner Musik und Ausstrahlung begeistern.

Wer aber nicht bis zum nächsten Konzert warten möchte, der hat ab heute die Chance sich mit der Schlager-Partybox Olaf Henning nach Hause zu holen. Viel Spaß!

Sarah Köhler
Lade weitere Inhalte ...