Achim Petry steht „Mittendrin“ im Leben

„Mittendrin“: Achim Petrys neues Album

Hört, hört!

„Mittendrin“ im Leben steht Achim Petry, der es mit seinem gleichnamigen Album allein beweisen will. Ab dem 26. September gibt es sein neuestes Werk in den Musikregalen. Ehrliche Texte, geballte Emotionen und musikalischer Pop-Rock erwarten die Fans.

Achim Petry
Achim Petrys neues Meisterwerk heißt „Mittendrin“.

Achim Petry steigt in große Fußstapfen: Als Sohn des Großmeisters Wolfgang Petry singt sich der Musiknachkömmling am 26. September wieder in aller Ohren. Dann veröffentlicht er sein neues Album „Mittendrin“, auf dem er kraftvoll und dynamisch, authentisch und unterhaltsam das Leben besingt - emotional, rockig, anders!

Achim Petrys erste Singleauskopplung heißt „Rettungsboot“, gemeinsam gesungen mit Papa Wolfgang. Es war auch für Petry Senior ein Erlebnis, der seit acht Jahren wieder in einem Musikvideo mitwirkte und zugleich sein erstes Duett sang. Neben einem weiteren Vater-Sohn-Duett singt Achim Petry gefühlvolle Balladen, rockige Popsongs und kraftvolle Swings.

Achim Petry
Achim Petrys neues Album heißt „Mittendrin“.
©Sony Music

Die Titelliste von Achim Petrys Album „Mittendrin“

14 Titel enthält das Album „Mittendrin“ von Achim Petry. Sie tragen folgende Titel:

„Wo kommst Du her, wo gehst Du hin?“ Diese Botschaft transportiert das neue Achim Petry Album „Mittendrin“ und zeigt dabei eine große musikalische Bandbreite. Mit den 14 Titeln gelingt dem Sänger womöglich sein ganz großer Durchbruch. Die Platte hat Erfolgscharakter, präsentiert sich Petry Junior doch unglaublich facettenreich und unterhaltsam.

„Rettungsboot“ als Hörprobe

Achim Petry singt „Rettungsboot“
©YouTube/Achim Petry

Lebens- und Liederkünstler

Das deutschsprachige Rock-Pop-Album umfasst zarte Emotionen, vereint mit authentischen Texten und kraftvollen Tönen. Diese Kombination macht „Mittendrin“ zum Meisterwerk des Künstlers. „Ja, ich bin Mittendrin - mittendrin im Leben!“ scheint der Sänger geradezu herauszuschreien. So authentisch, wie dieser Mann seine Songs performt, so hingabevoll er sie textlich umsetzt und so gefühlvoll er in ihnen aufgeht, ist Achim Petrys neues Meisterwerk vollends gelungen.

Wie gefällt Euch das neue Album „Mittendrin“ von Achim Petry? Verratet es uns!“

Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...