Mickie Krause spricht exklusiv über sein neues Album

Mickie Krause: Neues Album im Sommer 2014

Oh, wie ist das schön!

Nachdem sein aktuelles Album „Eins.plus.wie.immer“ ein Riesenerfolg war und wieder einige Hits hervorbrachte, verriet Mickie Krause jetzt exklusiv im Interview mit SchlagerPlanet wann sein neues Album erscheinen wird.

Mickie Krause neues Album
Mickie Krause singt „Das Glück liegt auf der Straße“ bei der „Neuen Welle 2014“.

Der Sommer rückt immer näher und mit den warmen Temperaturen kommen auch die Gute-Laune-Lieder zurück. Sommerhits schallen wieder aus den Autos, Wohnungen und von den Open-Air-Konzerten in Deutschland. Da darf einer natürlich nicht fehlen: Mickie Krause. Der bastelt gerade fleißig an einem neuen Album, das pünktlich zum Sommer rauskommen wird, wie er im Interview mit SchlagerPlanet verriet. Einer der Songs, der auf dem neuen Album erscheinen wird, trägt den Titel „Das Glück liegt auf der Straße, ich aber manchmal auch“. Mit diesem Song begeisterte Mickie Krause bereits zu Fasching und auf einiger seiner diesjährigen Konzerten die Fans – der Song hat also großes Potential Sommerhit 2014 zu werden.

Mickie Krause sucht Schatzi-Nachfolger

Mit „Schatzi schenk‘ mir ein Foto“ und im vergangenen Jahr mit seinem Song „Nur noch Schuhe an“ landete der Partysänger und Ballermann-Stimmungsmacher in jedem Jahr einen Sommerhit.

Jetzt meldet er sich mit neuem Album und potentiellen Sommerhits und Ohrwürmern zurück!

„Im Sommer wird es ein neues Mickie Krause Album geben. Die Leute warten ja schon sehnsüchtig darauf nach ‚Schatzi schenk mir ein Foto‘ und ‚Nur noch Schuhe an‘. Wir arbeiten gerade sehr fleißig an neuen Songs und ein neuer Song wird heißen ‚Das Glück liegt auf der Straße, ich aber manchmal auch‘ und den haben wir bewusst im Schatzi-Stil produziert. Aber ich bin mir noch nicht sicher, ob das der neue Sommerhit wird, denn wir haben noch viele weitere gute Ideen und ich bin überzeugt davon, dass dieses Album ein sehr gutes, abwechslungsreiches Album wird“, so die Stimmungskanone im exklusiven SchlagerPlanet-Interview.

Hier ein kurzer Ausschnitt der Mickie Krause Lyrics zu „Das Glück liegt auf der Straße, ich aber manchmal auch“:

„Viele Köche verderben den Brei.

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.

Alter Wein und junge Weiber, sind die besten Zeitvertreiber.

Tolle Sprichwörter kennst du, doch jetzt kommt noch eins dazu:

Das Glück liegt auf der Straße, das Glück liegt auf der Straße,

das Glück liegt auf der Straße – ich aber manchmal auch!“

Mickies Fans haben also Grund zur Freude, denn die Songs des Sängers werden sicher nicht nur am Ballermann 6 aus jeder Bar ertönen, auch in Deutschland wird Mickie bestimmt allgegenwärtig sein.

Wie das Album heißen wird und wann genau es erscheint ist bisher noch nicht bekannt. Sobald wir mehr darüber wissen, erfahrt Ihr es natürlich hier bei SchlagerPlanet!

Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...