Das neue Duo und ihre neue CD

Michael Wendler feat. Anika Zietlow: Neue CD „Come back“

Aufgepasst!

Michael Wendler hat ein neues Projekt: Das neue Album „Come back“ soll richtig durchstarten. SchlagerPlanet hat ins Album reingehört und ein paar neue Feinheiten entdeckt. Lest hier, was Michael Wendler und Anika Zietlow erreichen wollen!

Michael Wendler Anika
Michael Wendler hofft auf einen europaweiten Erfolg!

Die vergangenen Monate waren ausgesprochen turbulent für Schlagersänger Michael Wendler. Die Schlagzeilen zu einer angeblichen Affäre mit Anika Zietlow und sein TV-Streit mit Anwalt Christopher Posch überschlugen sich. Doch der König des Discofox trotzte allen Querelen und blieb musikalisch weiterhin auf Kurs. Ganz oben in den Charts hält er sich mit seinem neusten Hit „Honey Kiss“, immer an seiner Seite: seine Duettpartnerin Anika Zietlow.

Egal ob in TV-Shows oder Radiosendern, die beiden gibt es nur noch im Doppelpack, auch an der Spitze der Singleplatzierungen auf Platz 8! Der grandiose Start spornt an zu neuen Erfolgen. Michael Wendler bringt in den kommenden Tagen sein neustes Album raus, namens „Come back“.
Den Termin für die CD-Veröffentlichung können sich Fans des Sängers rot im Kalender markieren: am Freitag, 17.05.2013, ist es soweit!

Freunde des Popschlagers müssen sich auf eine Veränderung gefasst machen: Erstmals erscheint von Michael Wendler ein Album, das komplett auf Englisch gesungen wird. Wie kommt es, dass der deutschsprachige Sänger nun mit englischen Titeln Erfolge feiern will? Dafür gibt es gleich zwei Antworten, zum einen denkt der Popkönig an einen internationalen und europaweiten Wurf seines Albums, zum anderen will der Dinslakener damit eine Fusion von zwei Musikrichtungen erreichen. Pop und Schlager, das harmoniert eben gut – mit englischen Titeln will Michael Wendler jetzt noch mehr an der Verschmelzung dieser zwei Genres arbeiten und international durchstarten.
Schlagerfans dürfen gespannt sein, wie das Album einschlagen wird. Einen Vorgeschmack bietet bereits „Honey Kiss“, das eine Steilvorlage für die kommende CD bietet. Der beliebte Song wird auch auf dem Album zuhören sein, daneben noch 14 weitere hitverdächtige Sounds, darunter auch ein Duett mit 90er-Star Dr. Alban.

Wer in die Lieder reinhört, bemerkt trotz der fremdsprachlichen Texte den gewohnten Wendler-Klang. Pop, Gefühle und Tanzcharakter – das macht auch „Come back“ aus!

Die Fans des Schlagerkönigs müssen schnell zugreifen:

Das Album kann mit einen Klick natürlich über SchlagerPlanet bezogen werden. Es lohnt sich!

Madleen Schröder
Lade weitere Inhalte ...