Marco Angelini hat seinen Engel gefunden

„Mein Engel (hier auf Erden)“ von Marco Angelini ab 31. Mai

Neue Single!

Marco Angelini bringt am 31. Mai eine neue Single raus. Das Video zur CD „Mein Engel“ wurde in der traumhaften Stadt Paris gedreht. Ab demselben Tag wird der Ex-DSDS-Star auch wieder auf „Du & Ich“-Tour 2013 sein!

Marco Angelini
Marco Angelini startet im Schlagerbusiness richtig durch!

Marco Angelini – diesen Mann kennt man doch! Die fleißigen DSDS-Zuschauer werden ihn sofort erkannt haben, alle anderen bekommen bald viel von ihm zu hören.
Der Ex DSDS-Teilnehmer hat eine neue CD produziert, am 31.05.2013 ist es dann soweit und die neue Single landet auf dem Verkaufsmarkt.
„Mein Engel (hier auf Erden)“ heißt das neuste Werk von Marco Angelini, dessen Name auf Italienisch die Bedeutung „Engelchen“ hat. SchlagerPlanet stellte euch bereits ein Ausschnitt vom Video vor, in den kommenden Tagen wird man dann die komplette Single nicht mehr aus den Airplay-Charts wegdenken können.

Wer sich noch erinnern kann, weiß das Marco Angelini noch einmal musikalisch umgesattelt hat. Im Casting der beliebten RTL-Show gab es im Jahre 2011 noch die komplette Bandbreite an Musikgenres: Egal ob Rock, Pop oder Schlager, der damalige Medizinstudent probierte viele Musikrichtungen aus bis er sich wirklich festlegen wollte. Vor einigen Monaten begeisterte der Steirer jedoch viele Schlagerfans mit der Entscheidung, in das gleiche Business wie Helene Fischer, Andrea Berg und Co. einzusteigen. Dieser Entschluss traf natürlich voll ins Schwarze: Die letzte Single „Du & Ich“ war bereits ein Verkaufsgarant und legte einen wichtigen Grundstein im Schlagerbusiness. Eine bessere Vorlage hätte Marco Angelini nicht haben können, „Mein Engel“ wird mit Sicherheit an den vergangenen Erfolg anknüpfen.

Zwei wichtige Komponenten finden in der neuen Single zusammen: Ein peppiger Sound trifft auf ein romantisches Video. In der Stadt der Liebe, Paris, wurde das Musikvideo gedreht. Mit beeindruckenden Szenen vor dem Eiffelturm oder in den verwunschenen Gassen zieht der Schlagerstar alle Blicke auf sich, ein traumhafter Songtext untermalt hinzukommend die Aufnahmen in der französischen Hauptstadt. Marco Angelini setzt zusammen mit dem Plattenlabel 2DayRecords auf romantischen Pop und lässt beim Reinhören in die Single keine Zweifel, dass das neuste Werk erfolgreich wird.

Braucht man als Fan noch mehr? Eigentlich nur noch eins: Die CD „Mein Engel (hier auf Erden)“ lässt sich bequem mit einem simplen Klick über SchlagerPlanet vorbestellten. Am Freitag, 31. Mai landet das Exemplar im heimischen Briefkasten! Ebenfalls ab 31. Mai ist Marco Angelini übrigens wieder auf Tour, Augen aufhalten!

Madleen Schröder
Lade weitere Inhalte ...