Matthias Reims Sohn: Julian Reims Musikvideo zu „Grau“

Matthias Reims Sohn: Julian Reims Musikvideo zu „Grau“

Debüt-Single

Matthias Reims Sohn Julian Reim veröffentlicht mit „Grau“ seine erste Single. Jetzt hat der Musikerspross auch ein stimmungsvolles Video dazu herausgebracht.

Julian Reim
Julian Reim

Matthias Reim kann richtig stolz auf seinen Sohn sein: Julian Reim ist grade erst einmal 22 Jahre alt, aber schon fast ein alter Hase, wenn es ums Musikmachen geht. Als Songwriter hat er sich bereits einen Namen gemacht und auch schon den einen oder anderen Titel für seinen Herrn Papa verfasst. Am heutigen 06. September erscheint Julian Reims Debüt-Single „Grau“ samt einem aufwendig gedrehten, stimmungsvollen Musikvideo.

Matthias Reims Sohn Julian Reim

Die Musik von Matthias Reims Sohn ist anders: die Songs sind melancholisch, trotzdem frisch, tanzbar und extrem eingängig. „Es muss nicht immer alles schwarz und weiß sein, dazwischen ist grau“, lautet der Gedanke, der hinter seiner Musik steht.

Hier seht ihr das Musikvideo zu Julian Reims Debüt-Single „Grau“:

© Julian Reim/youtube
Patrick Kollmer
Im Multiteaser anzeigen
Aus
Lade weitere Inhalte ...