Matthias Reim: Single „Eiskalt“ bietet Vorgeschmack auf neues Album „MR20“

Neue Musik

Matthias Reim veröffentlicht als Vorboten zum neuen Album „MR20“ bereits jetzt die neue Single „Eiskalt“ – und das mitten im August.

Matthias Reim lässt wieder was von sich hören! Heute veröffentlicht er sein neues Album „Meteor“.
Matthias Reim

Es gibt kaum einen Musiker, der das Genre Schlager/Deutschrock in den vergangenen drei Jahrzehnten so entscheidend mitgeprägt hat wie Matthias Reim. Sein legendärer, zeitloser Song „Verdammt, ich lieb‘ Dich“ darf auf keiner Party fehlen und wird von Generationen textsicher mitgesungen. Nach dem Top-3-Chart-Erfolg seines letzten Albums „Meteor“ und der anschließenden grandiosen Live-Saison 2018 verschwendet der Sänger, Songwriter und Produzent jedoch keinen Gedanken daran, eine Pause einzulegen.

Mit „Eiskalt“ (hier bestellen) erscheint am heutigen Freitag, 23. August, pünktlich zur Open-Air-Saison, die erste Single-Auskopplung aus seinem kommenden Album „MR20“, welches im Oktober erscheinen wird und hier bereits jetzt vorbestellbar ist.

„Eiskalt“, geschrieben und komponiert von Axel Breitung, Matthias Reim, Frank Lukas und Tim Peters, ist ein urtypischer Reim-Song mit Hit-Potential – und dennoch ganz anders. 

Hier könnt ihr euch „Eiskalt“ von Matthias Reim anhören:

Matthias Reim/youtube
Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...