Vom roten Pferd zum Bratkartoffel-Song

Neuer Party-Hit

Nach seinem Party-Kracher „Das rote Pferd“ erscheint nun Markus Beckers neue Single „Wenn im Dorf die Bratkartoffeln blühn“. Fans können sich auf ein verrücktes, durchgeknalltes Partylied freuen!

Markus Becker
Der „Bratkartoffel-Song“ ist ab 1.2.2013 erhältlich.

Oh mamma mia! Markus Beckers neue Single heißt „Wenn im Dorf die Bratkartoffeln blühn“. „Oh mamma mia“ lauten auch die ersten Worte dieses neuen Partykrachers, welcher am 1.2.2013 als Single erscheint und auf SchlagerPlanet.com erhältlich ist.

Die Single mit dem doch eher ungewöhnlichen Titel verspricht ein echter Partykracher zu werden: Der Songtext ist witzig, die Musik durchgeknallt, sprich: Ein rundum partytauglicher Song, der sicherlich auf sämtlichen Festivitäten und Party- und Urlaubshochburgen im europäischen Ausland rauf und runter gespielt werden wird!

Markus Becker, der Mann mit dem roten Cowboyhut, ist für seine verrückten Party-Hits bekannt und stellte mit „Das rote Pferd“ eine ganze Partynation auf den Kopf. Kaum erklingt dieses Lied, spielen die Leute verrückt. Sein „Bratkartoffel-Song“ hat zweifelsohne dasselbe Potenzial. Wir lassen uns gerne überraschen!

Die Single ist ab dem 1.2.2013 erhältlich und wird uns sicher die Faschingszeit versüßen.

Maria Karagianni
Lade weitere Inhalte ...