Mark Forster „flasht“ durch neue Single

Mark Forster: Neue Single „Flash Mich“

Neues für die Ohren!

Aufgepasst, denn Mark Forster veröffentlich heute eine neue Single mit Gänsehautfaktor. SchlagerPlanet hat für Euch alle Infos zum emotionalen Titel „Flash Mich“ im Überblick zusammengefasst.

Mark Forster neue Single
Mark Forster veröffentlicht heute seine neue Single „Flash Mich“.

Große Gefühle verpackt mit rhythmischen Texten und einprägsamen Melodien – genau das ist Mark Forsters Spezialität, die er mittlerweile schon durch viele Erfolgshits immer wieder aufs Neue unter Beweis gestellt hat. Heute erscheint seine Single „Flash Mich“, die den typischen Mark Forster Charakter zu 100 Prozent wiedergibt. Wir haben für Euch alle Infos zu dieser Single des Tages.

„Flash mich“ – Darum geht’s!

Der Song „Flash Mich“, der ab heute als Single im Laden erhältlich ist, verkörpert genau das, was der Name schon sagt: Ein Lied, das durch authentische Texte, Emotionen und Ehrlichkeit, umhaut und „flasht“. Wie in allen Mark Forster Liedern, findet man auch in diesem Song den typischen Klang eines Sängers, der voller Leidenschaft und mit einer ordentlichen Portion Feingefühl, einen klaren Blick aufs Leben zeigt.

Der Text des Songs handelt von einer Liebe, die so groß ist, dass der Gedanke entsteht, mit dieser Liebe sogar alt zu werden. Im Refrain geht es aber nicht nur um glückliche Liebe und den ewigen Bestand selbiger, sondern auch um den Wunsch, nochmal „geflasht“ zu werden - so wie beim ersten Mal, bei der ersten Begegnung. Ein Gefühl, das wahrscheinlich viele Paaren kennen und das wohl jeder gerne aufrechterhalten will.

Mark Forster neue Single
„Flash Mich“ ist ab heute im Handel erhältlich.
©Four Music/Sony Music

Ab heute zu kaufen!

Seit heute ist die Single „Flash Mich“ erhältlich. Zusammen mit drei weiteren Songs von Mark Forster, könnt Ihr sie erwerben.

Diese Songs sind auf der Audio-CD:

  1. „Flash Mich – Single Version“

  2. „Bei Dir“

  3. „Hab Ich Hätt Ich“

  4. „Ey Liebe“


Sänger durch und durch

„Flash Mich“ ist nicht der erste Hit des Sängers, der noch Großes verspricht. Bereits 2012 veröffentlichte er seine erste Single „Auf dem Weg“. Kurz darauf erschien auch sein Debütalbum „Karton“. Von dort an ging es steil nach oben. Nachdem Mark Forster 2013 zusammen mit Sido „Einer dieser Steine“ aufnahm, schaffte er es erstmals in die Top Ten in Deutschland und der Schweiz. Mit seinem letzten großen Hit „Au Revoir“ brachte er ganz Deutschland zum Mitsingen und Mitfeiern. Besonders während der diesjährigen Fußball-WM war der Sommer-Hit von großer Bedeutung: Mark Forster brachte das Lied zum Endspiel der Weltmeisterschaft als Spezialversion heraus.

  • Die neue Single „Flash Mich“ von Mark Forster, könnt Ihr ab heute im Handel erwerben!
Samira Schütz
Lade weitere Inhalte ...