Sieben Leben und noch mehr…

Maite Kelly

Das lange Warten hat ein Ende. Nach drei Jahren bringt Maite Kelly heute ihr viertes Album heraus. Und das enthält viel mehr, als nur sieben Leben...

Maite Kelly Album Veröffentlichung
Heute erscheint Maite Kellys neues Album „Sieben Leben für dich“.

Warum hast du nicht nein gesagt? Na, weil Maite Kelly-Fans ab heute wieder ganz laut „JA!“ sagen können. Ja, zum neuen Album von Maite Kelly, das ab heute im Handel erhältlich ist.

Musikalisch am Ziel

Dieses Album scheint auch für die Künstlerin selbst etwas ganz Besonderes zu sein. Denn das Leben hält manchmal Ereignisse und Situationen parat, die unvorhergesehen sind. Dass man auch dann und wann an etwas scheitert, gehört dazu. Aber irgendwann wird jeder einmal an einen Punkt gelangen, an dem er sich angekommen fühlt. Maite Kelly zumindest fühlt sich musikalisch auf jeden Fall angekommen. Und genau dieses Gefühl spiegelt ihre neue CD wider.

„Ich bin Schlager!“

Maite Kelly ist in der Branche schon längst bekannt, nicht nur durch ihre Kinderstarzeiten mit der Kelly Family, auch als Solokünstlerin hat sie sich bereits etabliert. Nachdem sie mit Roland Kaiser das Duett „Warum hast du nicht nein gesagt?“ gesungen hat, ist ihr Stand in der Schlagerwelt gefestigt: Auf YouTube zählt es mittlerweile 23 Millionen Klicks (Stand Oktober 2016). „Roland Kaiser hat mir da eine Welt eröffnet, die ich bisher kaum erahnt habe... ich liebe... ach was, ich bin Schlager!

so klingen Maites sieben Leben

Die neue CD ist vollgepackt mit Songs, wie sie nur das Leben selber schreiben könnte. Nicht nur, dass jeder einzelne allein durch seinen Beat zum Tanzen animiert, sondern auch weil die Texte mit so viel Herz geschrieben worden sind. So berührt es nicht nur Maite Kellys Fans. Mit dem Album nimmt uns Maite mit in eine Welt, in der wir uns teilweise wiedererkennen, die uns aber auch neue Gefühle und Lebenslagen kennenlernen lässt. So wie das Leben eben spielt, so ist auch diese neue CD: bunt, fröhlich, still, dynamisch. Zum Glück lässt uns die sympathische Blondine damit in allen Facetten teilhaben.

Maite Kelly CD-Cover neues Album
Das CD-Cover des neuen Albums „Sieben Leben für dich“ .
©Electrola

Trackliste von „Sieben Leben für dich“

Folgende Titel finden sich auf „Sieben Leben für dich“ von Maite Kelly

  • „Sieben Leben für dich“

  • „Es war noch nie so schön“

  • „Wenn du Liebe suchst“

  • „Die Liebe ist größer als das Leben“

  • „Herzbeat“

  • „Jetzt oder nie“

  • „Touche moi (Berühre mich)“

  • „Isla d’amor“

  • „So klingt Liebe“

  • „Lieben oder nichts“

  • „Alles ist neu – alles ist anders“

  • „Eins zu eins“

  • „Wir haben uns“

  • „Warum hast du nicht nein gesagt (Duett mit Roland Kaiser)“

Maite Kelly mit ihrem Video zu „Sieben Leben für dich“.
©Youtube/ICH FIND SCHLAGER TOLL
Franziska Pfister
Lade weitere Inhalte ...