Maite Kelly: Große Überraschung für alle Fans: DAS ist ihr neuer Partner

Maite Kelly: Jetzt ist es raus: DAS ist ihr neuer Partner

Im Duett mit Ramon Roselly

Bald schon ist es so weit: Im November erscheint die Special Edition von Maite Kellys Albums "Hello". Und es gibt eine tolle Überraschung: Darauf ist auch ein Duett mit Ramon Roselly zu hören. 

Maite Kelly hat ihr neues Album "Hello!" veröffentlicht.

Maite Kelly singt ein Duett mit Ramon Roselly

Schon seit Jahren wird Maite Kelly (41) für ihr Duett "Warum hast du nicht nein gesagt" mit Roland Kaiser (69) gefeiert. Ob die Schlagersängerin diesen Erfolg mit Ramon Roselly (27) wiederholen kann? Möglich wäre es. Denn auf der "Special Bonus Edition" ihres Albums "Hello!", die am 12. November erscheint, gibt es das Duett "Für Gefühle kann man nichts" mit Ramon Roselly. Über insgesamt fünf neue Songs dürfen sich ihre Fans freuen. 

Auf Instagram schreibt Maite Kelly: "Kleine Überraschung on top - und ich freue mich darüber sehr, dass ich für die Special Edition mit Ramon Roselly einen Song als Duett aufnehmen konnte. Wir hatten viel Spaß im Studio - und es ist so schön geworden! Ramon ist wie ich ein Zirkuskind, ein Träumer und hard worker. Danke dafür." 
 

Maite und Ramon: TV-Duett-Premiere bei Giovanni Zarrella?

Neben dem Duett mit Ramon Roselly gibt es auf der "Special Bonus Edition" außerdem die neuen Songs "Ich steh dazu", "Ich liebe laut", "Gefühle für 2" und "Ich bin bereit". Letzterer stammt aus dem Kinderbuch "Die kleine Hummel Bommel nimmt Abschied".

Mit dem Album "Hello" konnte die 41-Jährige bereits einen großen Erfolg feiern. Mit dem Longplayer, der am 19. März 2021 erschien, erreichte Maite Kelly zum ersten Mal den ersten Platz der deutschen Album-Charts. 

Einen Tag nach der Neuveröffentlichung "Hello", am 13. November, lädt Giovanni Zarrella zu einer neuen Ausgabe seiner eigenen Show ein. Es ist demnach durchaus möglich, dass Maite Kelly und Ramon Roselly an diesem Abend die TV-Premiere ihres Duetts feiern werden.

 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...