Linda Hesse & Maximilian Arland singen „Ein Tag ohne Dich“

Linda Hesse & Maximilian Arland singen „Ein Tag ohne Dich“

Aus Jubiläumsalbum

Maximilian Arland feiert in diesem Jahr sein 25-jähriges TV- und Bühnenjubiläum. Dazu bringt der Entertainer ein außergewöhnliches Duett-Album auf den Markt: 25 seiner schönsten Lieder aus den letzten 25 Jahren gemeinsam mit 25 seiner liebsten Kollegen.

Mehr Infos über die Single „Ein Tag ohne Dich“ von Linda Hesse und Maximilian Arland mit einem Klick auf's Cover!
Mehr Infos über die Single „Ein Tag ohne Dich“ von Linda Hesse und Maximilian Arland mit einem Klick auf's Cover!

Vorbote des Jubiläumsalbums „25 Jahre Maximilian Arland & Freunde“ ist das Duett „Ein Tag ohne dich“ mit Linda Hesse. Schon vor ein paar Jahren landete Maximilian damit solo einen echten Radio-Hit. Gemeinsam mit Linda gewinnt der Song aber noch mal gewaltig an Kraft. Die Gänsehaut-Ballade geht unter die Haut und Lindas einfühlsame Stimme schmiegt sich perfekt an Maximilians. 

Linda Hesse & Maximilian Arland im Duett

„Ich bin unheimlich stolz, dass Linda ein Lieblingslied meiner Karriere nun gemeinsam mit mir singt«, freut sich Maximilian Arland. »Ich schätze Linda schon sehr lange als moderne und mutige Sängerin, die sich einen ganz eigenen Stil erarbeitet hat. Linda Hesse verrät: „Für mich war ‚Ein Tag ohne dich‘ immer schon mein Favorit von Maximilian. Ich habe mich sofort in den Song und die Idee verliebt, ihn gemeinsam mit ihm zu singen.“

Jubiläumsalbum im Mai

 „Ein Tag ohne dich“ hat Maximilian zusammen mit den Erfolgsautoren Alexs White und Al King geschrieben. Der Song wird am 5.April auf Maximilian Arlands eigenem Label milian media veröffentlicht. Das komplette Album mit vielen weiteren spannenden Duetten erscheint am 24. Mai. An diesem Tag wird Maximilian Arland dann auch in der MDR-Talkshow „Riverboat“ zu Gast sein.

© Maximilian Arland/youtube
Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...