Einfach mal „Frei sein“? – Liane macht’s möglich

Liane veröffentlicht ihre neue CD „Frei sein“

Neuerscheinung

Liane ist eine von den ganz Großen in der Schlagerwelt. Und genau das hat sie heute mit der Veröffentlichung ihres neuen Albums „Frei sein“ neu bewiesen – ein Ohrenschmaus für alle Schlagerfans und Freunde der positiven Gedanken.

Liane Albumveröffentlichung „Frei sein“
Der Männertraum Liane veröffentlicht heute ihr neues Album.

Liane – wunderschön, blond, sexy und dazu eine talentierte Sängerin und Tänzerin. Eigentlich der Inbegriff eines Männertraums und man sollte meinen, dass eine Traumfrau wie sie es ist, nicht das Gefühl einer unglücklichen Liebe kennt.

Ein Album voller Optimismus

Doch genau dieses Gefühl hat die Powerfrau mit viel positiver Energie auf ihrem neuen Album „Frei sein“ verarbeitet und überwunden. Denn die Lieder handeln keines Wegs von Trübsal blasen und sich die Augen ausweinen. Nein, die begnadete Schlagersängerin singt vom Gefühl der Freiheit und neuen Chancen. Auch wenn in Liedern wie „Liebst du mich noch“ oder „Das Schicksal“ zum Teil auch sanftere und traurigere Töne angeschlagen werden, sorgt Liane dafür, dass die Stimmung nicht kippt und zeigt in den weiteren Songs, dass auch ein Schlussstrich ein toller Neuanfang sein kann und man endlich frei sein kann.

Die wahre Liebe und neue Möglichkeiten

Und natürlich glaubt die blonde Schönheit auch weiter an die wahre Liebe. Im Lied „meine Sonne“ singt sie von großen Gefühlen und einer intensiven Bindung.
Man kann sich also auf einige Gefühle gefasst machen und gleichzeig darf man sich sicher sein: Mit dem letzten Lied des Albums bleibt das Bewusstsein, dass alles gut wird und jeder kleine Schritt eine neue Möglichkeiten verschaffen kann.

Das Album im Überblick

Das Album „Frei sein“, das unter Lianes neuem Label TELAMO veröffentlicht wurde, umfasst zwölf Tracks inklusive der im letzten April veröffentlichten Single „Ein Bett aus Sternen“. Und auch wenn es die erste Albumveröffentlichung beim neuen Plattenlabel ist, kann Liane trotzdem wieder mit ihrer jahrelangen Schlagererfahrung glänzen und natürlich auch überzeugen.

Hier die Hits im Überblick:

  • Liebst Du Mich Noch

  • Das Totale Gefühl

  • Das Schicksal

  • Vielleicht Im Nächsten Leben

  • Ich Lass' Nur Noch Sonne In Mein Herz

  • Meine Sonne

  • Du Bist Da

  • Wohin Soll Ich Geh'n

  • Du Wusstest, Dass Ich Frei Sein Will

  • Du Bist Wie Champagner

  • Ich Werde Wieder Fliegen

  • Ein Bett Aus Sternen

Liane Albumcover neues Album „Frei sein“
Ab heute könnt Ihr das neue Album „Frei sein“ von Liane im Handel erwerben!
©Sony Music/TELAMO

Reinhören lohnt sich

Jeder der vielleicht gerade einen schlechten Tag hat, oder eine schwierige Phase durchmacht, der sollte in dieses Album unbedingt reinhören und sich von Lianes positiven Gedanken anstecken lassen.Aber auch jeder andere, der vielleicht einfach nur in den Genuss von guter Musik kommen möchte, sollte sich das Album „Frei sein“ auf gar keinen Fall entgehen lassen.

Samira Schütz
Lade weitere Inhalte ...