Laura Wilde: Neue Single „Einfach nur Lust“

Hör-Tipp

Bunt und voller Lebensfreude, so zeigt sich Laura Wilde im Musikvideo zu ihrer neuen Single „Einfach nur Lust“. Der Song ist Vorbote ihres im August erscheinenden neuen Albums „Lust“.  

Laura Wildes neue Single „Einfach nur Lust“.
Laura Wildes neue Single „Einfach nur Lust“.

„Einfach nur Lust“ – voller Lebensfreude und Energie singt Laura Wilde uns direkt in ein unbeschwertes Sommerglück. „Geht nicht, das gibt´s nicht“ ist Programm in diesem Gute-Laune-Lied. Und auch, wenn wir nicht alle unsere hochgesteckten Ziele erreichen können, genügt manchmal eine positive Einstellung und „Einfach nur Lust“ um glücklich und zufrieden zu sein. Diesem musikalischen Aufruf schließen wir uns gerne an, denn auch wir haben einfach  Lust auf Sonne, frische Luft, Liebe, verrückte Dinge und Glücklichsein! 

Laura Wildes neues Album „Lust“

Noch mehr positive Energie wartet auf dem neuen Album „Lust“ von Laura Wilde, das am 09. August mit 12 brandneuen Songs erscheinen wird. Von mitreißenden Pop-Hymnen über sommerleichte Schlager bis hin zur berührenden Ballade reicht das musikalische Spektrum.

Hier seht ihr das Musikvideo zu Laura Wildes neuer Single „Einfach nur Lust“:

Laura Wilde/youtube
Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...