Kerstin Ott: Alle neuen Lieder auf „Ich muss dir was sagen“-Platin

Kerstin Ott: Alle neuen Lieder auf „Ich muss dir was sagen“-Platin

Neue Musik

Kerstin Ott veröffentlicht auf ihrer Platin-Edition der CD „Ich muss dir was sagen“ auch einige neue Lieder. Wir stellen sie euch vor.

Kerstin Ott kann sich über eine weitere Platin-Schallplatte freuen.
Kerstin Ott veröffentlicht die Platin-Edition ihres Album.

Auf diesen Freitag, den 18. September 2020, haben die Fans von Kerstin Ott wahrscheinlich schon hingefiebert. Denn heute veröffentlicht die Schlager-Sängerin die neue Platin-Edition ihres Erfolgsalbums „Ich muss dir was sagen“. Die Auszeichnung Platin-CD bekam Kerstin für mehr als 200.000 verkaufte Einheiten ihres Albums – ein Mega-Erfolg, den sie nun eben mit der neuen CD-Edition feiert. Das gute für die Fans: Kerstin Ott veröffentlicht darauf neben den Songs der Standard-Ausgabe auch einige neue Lieder. Welche das sind? Wir stellen sie euch vor!

Kerstin Ott: Neue Single „Schlaflos“

Schon vorab erschienen ist Kerstin Otts neue Single „Schlaflos“. Eine schwungvolle Ode an die Nacht, zu der auch schon ein neues Musik-Video erschienen ist. Da Kerstin am 19. September auch bei Carmen Nebel zu Gast ist, ist die Single natürlich der heißeste Favorit, um dort gesungen zu werden. Doch es gibt noch einen anderen Favoriten-Song.

© Kerstin Ott/youtube

Kerstin Ott: Liebeslied für ihre Frau - „Manchmal“

Sehr emotional ist das Lied „Manchmal“. „Es ist einfach ein Dankeschön an meine Frau“, so Kerstin Ott. „Ich glaube, man kann es nicht oft genug sagen, wenn man glücklich ist. Und ich bin sehr froh, auch meine Fans an diesem Glück teilhaben zu lassen.“ So eine Geschichte liebt natülich auch das Fernsehen, so dass es gut sein könnte, dass Kerstin auch diesen Song im TV vorstellt.

© Kerstin Ott/youtube

Kerstin Ott covert Lady Gaga

Daneben covert Kerstin Ott auch den englischsprachigen Song „Shallow“ – im Original von Lady Gaga und Bradley Cooper. Der Soundtrack zum Film „A Star is born“ hat es offenbar auch der Schlager-Sängerin angetan – schon auf ihrer Tour sang sie das Lied gemeinsam mit ihrem Voract Lara Hulo.

© Kerstin Ott/youtube

Kerstin Ott: Neuer Song „99 Gründe“ - auf auf die Tanzfläche

Zum Tanzen animiert der neue Song „99 Gründe“. Fluffiger Folk-Pop-Sound aus dem Hause Ott.

© Kerstin Ott/youtube

Kerstin Ott: Gute-Laune-Sound mit „Heute ist mein Tag“

Ebenfalls sehr beschwingt kommt „Heute ist mein Tag“ daher.

© Kerstin Ott/youtube

Kerstin Ott: Ballade zum Schluss - „Ich hab’s wirklich versucht“

Eine Ballade liefert Kerstin Ott auf ihrer Platin-Edition aber auch noch mit: „Ich hab’s wirklich versucht“.

© Kerstin Ott/youtube
Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...