Jürgen Milski zeigt uns die Welt

Sexy Video!

„Das hat die Welt noch nie gesehen!“ Jürgen Milski zeigt sich in seinem neuen Musikvideo sehr sexy und freizügig. Da kommt nicht nur die Frauenwelt ins Schwärmen… Seht hier das Video mit einem überraschenden Ende!

Jürgen Milski Video Ballermann
Jürgen Milski bei einem seiner unzähligen Auftritte.

Der ehemalige Big Brother-Teilnehmer zeigt in seinem neuen Video was er hat. Es geht heiß her, denn Jürgen Milski träumt von einer Schönheit, welche sich sexy im Bikini räkelt, verpasst diese aber immer wieder ganz knapp. Unbedingt möchte er sie kennenlernen, allerdings erwischt er sie einfach nicht und deshalb kann er nur in seiner Phantasie und in seinen Gedanken ihr nahe sein. Auf erotische Szenen aus Jürgens Fantasie - inklusive gegenseitigem Eincremen - dürft Ihr gespannt sein.

Hier gibt es die Single zu „Das hat die Welt noch nie gesehen!“

Das Ende des Videos birgt einen überraschenden Ausgang, bei dem Schlagerkollege Mickie Krause die Hauptrolle spielt. Wird Jürgen Milski seine Traumfrau im Video jemals finden und gibt es ein Happy End?

Seht selbst…

Jürgen Milskis neues Musikvideo „Das hat die Welt noch nie gesehen!“
©BBJuergen

Privat hat der 49-Jährige sein Glück schon seit 35 Jahren gefunden. Mit seiner Langzeitgefährtin Marion lebt er in wilder Ehe.

Mit dem Song „Das hat die Welt noch nie gesehen!“ will Jürgen einen Sommerhit auf Mallorca landen. Potenzial dazu hat er auf jeden Fall. Der eingängige Beat und der leichte Text laden zum Mitgrölen ein. Natürlich wurde auch das gezeigte Musikvideo auf der wunderschönen Insel im Mittelmeer gedreht. Original Szenen von den Auftritten am Ballermann von Jürgen dürfen hierbei auf keinen Fall fehlen.

Bekannt wurde Jürgen Milski durch die allererste Big Brother-Staffel im Jahr 2000. Schon dort hat er sein Talent für das Singen und Entertainen entdeckt. Seitdem ist Jürgen nicht mehr aus der Medienwelt wegzudenken.

Lest hier, wie Jürgen einen Einbrecher gestellt hat!

Heute setzt der sympathische Kölner auf Schlagersongs und unterhält damit, unter anderem, den Ballermann und seine feierwütigen Urlauber. Die Frohnatur hat es einfach drauf, die Partymeute zu bespaßen. Bereits mit Hits wie „Großer Bruder“, welchen er 2008 gemeinsam mit Jürgen Drews aufgenommen hat, „Wir haben Mallorca überlebt“, zusammen mit Mickie Krause, oder „Immer wenn ich traurig bin, trink ich einen Korn“ konnte er sein Können und sein Talent unter Beweis stellen.

Mit Sicherheit werden aber noch viele viele Partykracher von Jürgen Milski folgen, denn: „Das hat die Welt noch nie gesehen!“

Nina Farr
Lade weitere Inhalte ...