Jörg Bausch startet mit „Feier dich selbst“ ins Jahr 2020

Jörg Bausch startet mit „Feier dich selbst“ Schlager-Experiment

Mit Video

Pop-Schlagersänger Jörg Bausch, die „Stimme des Ruhrgebiets“, veröffentlicht 2020 in jedem der zwölf Monate einen Song, bis das neue Album „12 Farben“ fertig ist.

Jörg Bausch hat sich für 2020 Großes vorgenommen.
Jörg Bausch hat sich für 2020 Großes vorgenommen.

Richtig gut! So fängt das neue Jahr für alle Fans von Jörg Bausch an. Denn am heutigen 03. Januar erscheint die neue Jörg Bausch Single „Feier Dich selbst“ samt Musikvideo! Und damit startet eine noch nie vorher da gewesene Neuvorstellungsreihe im deutschen Schlager. Denn jeden ersten Freitag im Monat wird im Jahr 2020 ein neuer Song von Jörg Bausch Premiere feiern und das 12 Monate lang! Am Ende des Jahres ist dann das neue Album „12 Farben“ fertig. Es soll am 04. Dezember 2020 erscheinen.

Jörg Bausch veröffentlicht 12 Singles

Im Januar gibt es gleich den ersten Hammersong, denn mit „Feier dich selbst“ gibt Jörg Bausch jedem Mut und Kraft auch mal an sich zu denken, sich einfach fallen zu lassen und den Alltag einfach Alltag sein zu lassen. Denn nur wer selber glücklich ist, kann andere glücklich machen! Also feiern wir uns doch einfach mal selbst mit einer neuen Hymne, die uns einen neuen Weg im Jahr 2020 zeigt.

Den neuen Titel „Feier Dich selbst“ von Jörg Bausch gibt es ab dem 3. Januar 2020 hier zum Download.

Hier seht ihr das Musikvideo:

© Jörg Bausch/youtube
Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...