Jörg Bausch mit Schlager-Message: „Schluss mit den Ängsten und lasst für einen Tag die Welt stillstehen!“

Jörg Bausch mit Schlager-Message: „Schluss mit den Ängsten!“

Neue Single als Discofox

Wir leben in unruhigen Zeiten, das weiß auch Schlagerstar Jörg Bausch. Darum spielt er in seiner neuen Discofox-Single „Wir lassen die Welt heut’ stillstehen“ mit einem wunderbaren Gedanken: Was wäre, wenn wir einen Tag ohne Ängste und Sorgen leben könnten?

Jörg Bausch lässt die Welt stillstehen.
Jörg Bausch lässt die Welt stillstehen.

Was würde eigentlich wirklich passieren, wenn die Welt nur mal für einen Tag still steht, und wir Menschen uns keine Sorgen mehr über die vielen negativen Themen in den TV-Nachrichten, im Radio und den Tageszeitungen machen müssen? Wenn wir also einen Tag lang keine Ängste mehr vor Kriegen, Anschlägen, Armut & Hunger, der Altersvorsorge oder dem gescheiterten Liebesglück in der Beziehung haben – um wie viel glücklicher wären wir doch alle für die nächsten 24 Stunden? 

Pop-Schlagersänger Jörg Bausch („Die Stimme des Ruhrgebiets“) hat dieses Gedankenspiel als aussagekräftige Message in seiner neuen Discofox-Version von „Wir lassen die Welt heut’ stillstehen“ verarbeitet: Wir fangen den Moment ein und würden so leben, wie wir es eigentlich jeden Tag verdient haben – ganz ohne Ängste und Sorgen! Raus aus dem täglichen Hamsterrad, mal den Kopf aus- und das Herz anschalten. Deshalb sollten wir viel mehr das Hier und Jetzt genießen.“ 

Jörg Bausch – Die Stimme des Ruhrgebiets

Der Essener Künstler Jörg Bausch, der zu den erfolgreichsten Schlager-Stars gehört und für zahlreiche Schlager-Top Events ein sicherer Quoten-, Reichweiten- und Abverkaufsgarant ist, hat sich diesem aktuellem und in zahlreichen TV-Talk-Shows und Medien viel diskutiertem Thema angenommen. Und er hat seine eigenen Gedanken mit einer starken Message und modernem Sound in einem Pop-Schlager erlebbar gemacht. Jetzt bringt er auf Wunsch zahlreicher DJs und Fans die neue, aktuelle Discofox-Version von „Wir lassen die Welt heut’ stillstehen heraus!
 
Ab dem 11. Mai 2018 überall als Download erhältlich und bereits vorbestellbar!

Jörg Bausch Single "Wir lassen die Welt heut' stillstehen"
Jörg Bauschs Single "Wir lassen die Welt heut' stillstehen" erscheint jetzt in einer Discofox-Version.
Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...