Jan Smit ist wieder da!

Der Star aus Holland

Lange Zeit war es ruhig um den Holländer Jan Smit. Acht lange Jahre hat er seine deutschen Fans warten lassen – doch jetzt meldet er sich mit einem neuen Album zurück: „Ich bin da“ könnt Ihr Euch bereits jetzt auf SchlagerPlanet sichern!

Jan Smit neues Album
Feiert in diesen Tagen sein großes Combeack in Deutschland: Jan Smit.

Nach sieben Jahren feiert Jan Smit sein musikalisches Comeback in Deutschland. Der gefeierte Star aus den Niederlanden trat bereits beim „Frühlingsfest der 100.000 Blüten“ mit der Single „Bleiben wie du bist“ auf, morgen erscheint nun endlich sein neues Album „Ich bin da“, das Ihr Euch bereits jetzt auf SchlagerPlanet bestellten könnt!

Unser STAR DES MONATS hat auch ein neues Album für Euch! Wer ist damit gemeint?

Die Highlights zum „Frühlingsfest der 100.000 Blüten“ lest Ihr hier!

Für das neue Album hat Jan Smit mit dem Produzenten von Tinseltown zusammengearbeitet, die u.a. auch für „Unheilig“ schreiben. Herausgekommen sind 14 wunderschöne Lieder, die vollkommen ohne elektronischen Sound auskommen. Und das sind die einzelnen Lieder:

Jan Smit: ein Kinderstar

Als Kind gewann er als Jantje Smit die „Krone der Volksmusik“ und veröffentlichte elf deutschsprachige Alben. Doch dann wurde es ruhiger um den einstigen Kinderstar und er feierte nur noch in seiner Heimat Holland große Erfolge. Hier gehört er zu den Top-Musikern: unzählige Auszeichnungen hat er bereits erhalten. Jetzt will er auch in Deutschland wieder Erfolge feiern. Mit seinem neuen Album ist er damit auf dem besten Weg!

Morgen Abend, am 28.6.13, ist Jan Smit übrigens zu Gast beim MDR „Riverboat“. Die Moderatoren Ruth Moschner und René Kindermann haben den Star aus Holland eingeladen. Die Sendung startet um 22 Uhr.

Jennifer Victoria Withelm
Lade weitere Inhalte ...