Helene Fischer und Eros Ramazzotti im Duett „Per Il Resto Tutto Bene“

Duett

Helene Fischer und Eros Ramazzotti im Duett – das bekommen wir bald auf dem neuen Album des Italieners „Vita ce n'è“ zu hören.

Bild wird geladen
Helene Fischer
Helene Fischer

Nach Florian Silbereisen und Thomas Anders sowie Michelle und Matthias Reim sorgt auch Helene Fischer für eine Duett-Sensation! Gemeinsam mit dem italienischen Superstar Eros Rammazzotti hat der Schlagerstar einen Song auf Italienisch aufgenommen. Zu hören ist „Per Il Resto Tutto Bene“ als letzter Song, also sozusagen als Krönung, des neuen Albums „Vita ce n'è“ zu hören, das am 23. November erscheint.

Eros Ramazzotti lobt Helene Fischer

Auf Facebook schrieb der 54-Jährige: „Im dritten und letzten Duett von ‚Leben gibt es‘ singe ich zusammen mit einer großen deutschen Künstlerin... Helene Fischer! 🇮🇹🇩“ Laut „Universal Music“ sagte Eros Ramazzotti außerdem über die Deutsche: „Sie hat eine unglaubliche Energie und ist einfach eine großartige Künstlerin! Ich wusste sofort, dass ich den Song mit Helene aufnehmen wollte - es passt einfach perfekt.“ Anfang 2019 ist der Italiener auch auf Tournee durch Deutschland zu sehen.

Hier könnt ihr das Album vorbestellen!

Bild wird geladen
Die Titelliste von Eros Ramazzottis neuem Album. Lied Nr. 15 ist das Duett mit Helene Fischer.
Die Titelliste von Eros Ramazzottis neuem Album. Lied Nr. 15 ist das Duett mit Helene Fischer.
Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...