Helene Fischer: So klingt ihr neues Lied „See you again“

Helene Fischer: So klingt ihr neues Lied „See you again“

Mit Musikvideo

Helene Fischer bringt überraschend einen neuen Song heraus: „See you again“ ist ein Filmsong zu dem Kinofilm „Traumfabrik“. Zu dem Song gibt es bereits ein Musikvideo.

Helene Fischer im Video zu ihrem neuen Song.
Helene Fischer im Video zu ihrem neuen Song.

Helene Fischer ist immer für eine Überraschung gut. Eigentlich wollte sich die Sängerin eine längere kreative Pause gönnen. In einer neuen Mitteilung auf den Sozialen Kanälen der Sängerin heißt es auch: „… ich freue mich jetzt schon auf viele weitere schöne Augenblicke mit euch - aber ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel, wenn ich erst mal weiterhin diesen Weg der wertvollen Menschen- und Lebenszeit gehe und einfach mal Job Job sein lasse und in vollen Zügen das Leben genieße, mit allem Drum und Dran - auch mit ein paar Wohlfühlpfunden mehr - denn so schmeckt das Leben.“

Helene Fischers Pause von der Pause

Doch anscheinend ist Helene Fischer auch auf den Geschmack gekommen, entgegen ihrer Pläne ein neues Lied aufzunehmen, und das auch noch in Englisch. „See you again“ heißt das Lied und es ist der Titelsong des Kinofilms „Traumfabrik“, der am 04. Juli in die Kinos kommt. Helene Fischer begründet ihre Pause von der Pause folgendermaßen: „Denn gerade als ich nichts erwartet hatte, bekam ich die Anfrage, den Titelsong zu einem wunderschönen Kinofilm zu singen. Ich muss euch sagen, es hat sich einfach richtig angefühlt und ich habe mich sofort verliebt!!!“ Das Lied ist auf dem Soundtrack des Films, der am 5. Juli erscheint. Als Single ist es bereits bestellbar!

Die Schlager-Königin gab am 29. Juni 2019 bei der Mercedes-Firmenfeier in Wörth erneut ein Privat-Konzert. Dabei gab es von Helene Fischer ein emotionales Statement zu ihrer Zukunft.

Zweiter englischer Song

„See you again“ ist nach „Fighter“ der zweite Song von Helene Fischer, den sie auf Englisch singt, abgesehen von diversen Coversongs. In „Traumfabrik“ geht es um eine leidenschaftliche Liebe im Berlin von 1961, die vom Bau der Mauer bedroht ist.

Hier seht ihr das Musikvideo zu „See you again“ von Helene Fischer:

© Helene Fischer/youtube
Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...