„Genau wie du“: Feuerherz bringt neues Album raus!

Feuerherz: „Genau wie du“ ist ihr neues Album

Neue CD!

Endlich ist es da! Feuerherz veröffentlicht heute sein lang ersehntes und neues Album „Genau wie du“. SchlagerPlanet hat für euch mal reingehört und alle exklusiven Infos parat!

Feuerherz Album 2016
Sebastian, Karsten, Dominique & Matt sind Feuerherz.

Lange haben sie daran gearbeitet, jetzt ist es endlich da: Das neue Album von Feuerherz heißt „Genau wie Du“ und ist seit heute offiziell auf dem Markt. Sebastian, Dominique, Karsten und Matt haben lange an ihrer neuen CD gearbeitet und das Ergebnis kann sich wirklich hören lassen. SchlagerPlanet hat für euch mal reingehört und die Jungs ein bisschen genauer unter die Lupe genommen.


Jung, dynamisch und sexy

Diese drei Attribute passen auf die Jungs von Feuerherz wie die Faust auf’s Auge. Sympathisch werden die Vier aber durch die Nähe zu ihren Fans. Seit dem Start ihrer noch jungen Schlagerkarriere, lassen sie nicht nur Frauenherzen höher schlagen. „Genau wie du“, das soll wörtlich genommen werden. Feuerherz macht keinen Hehl daraus, dass sie trotz Starrummel und Erfolgen immer noch ganz echte, authentische junge Männer mit viel Gefühl und Leidenschaft sind.

13 Titel voller Abwechslung

Ein paar Titel des neuen Albums sind bereits vorab als Single-Auskoppelungen erschienen. So auch der erste Track. „Ein Lied auf das Leben“ könnte der kleine Schlager-Bruder von Andreas Bouranis „Auf uns“ sein, da es genauso eine Gute-Laune-Ode auf das Leben ist. „Eine aus Millionen“ hat, wie der Name schon verrät, die Liebe und ihre Vergänglichkeit zum Thema und zeigt gleich zu Beginn des Albums mit seinen langsameren Beats die vielfältige Bandbreite, die Feuerherz ausmacht. Mindestens genauso emotional und sanft lässt sich die Liebesballade „Versprich mir nur eins“ anhören, wogegen es bei „2 Herzen 1 Takt“ oder „Ich will Dich nicht... noch mal verlieren“ etwas rockiger zugeht. Spätestens bei „Ich steh immer wieder auf... dich“ kommt echtes Tanzfeeling auf, dass keinen Zuhörer mehr auf den Stühlen halten sollte. Einer der am aufwendigsten produzierten Songs des Albums ist das titelgebende Lied „Genau wie du“. Ein fetter Bass, Streicher, Dance Grooves, sowie die harmonierenden Stimmen von Sebastian, Dominique, Matt und Karsten machen aus der Hommage an die aufrichtige, reale Liebe einen wahren Gute-Laune-Song.




Die Trackliste des Albums

  • „Ein Lied auf das Leben“
  • „Eine aus Millionen“
  • „Lass uns Geschichte schreiben“
  • „Lang lebe die Nacht“
  • „Achterbahn“
  • „Ich will dich nicht... noch mal verlieren“
  • „3 Worte später“
  • „Versprich mir nur eins“
  • „Genau wie du“
  • „Der Urknall unserer Liebe“
  • „Das nenn’ ich Sommer“
  • „Ich steh immer wieder auf... dich“
  • „2 Herzen 1 Takt“

Fazit: Good vibes only!

Feuerherz’ neues Album „Genau wie du“ ist nicht nur abwechslungsreich, sondern hat auch jede Menge positive Power zu bieten. Egal ob man mit Hilfe von Gute-Laune-Songs sich das Summerfeeling noch ein bisschen erhalten will, oder mit den Liebesballaden romantischere Klänge anstimmen mag, für jeden ist etwas dabei und die CD für wahre Fans der Feuerherz Sänger ein muss. Auf die nächste Schlagerparty dürft ihr euch freuen!

Laura Maria Werner
Lade weitere Inhalte ...