Hoppe, Hoppe, Reiter: Karneval mit dem Ponysong

Erobert der Ponysong bald die Faschingsumzüge?

Hoppe Reiter

Der „Ponysong“ vom kessen Cowboy Hoppe Reiter sorgt seit Monaten auf Mallorcas Partybühnen mit seinem witzigen Text für super Stimmung. Erobert er jetzt auch Deutschlands Faschingsmeilen?

Hoppe Reiter
Hoppe Reiter wird die Faschings-Partys ordentlich aufmischen.

Der „Ponysong“ des in Deutschland lebenden Amerikaners Hoppe Reiter lädt zum Mitsingen ein: Die Melodie sollte jeder kennen, es handelt sich nämlich um das weltbekannte schottische Kinderlied „My Bonnie lies over the ocean“. Hoppe Reiter zaubert durch seinen Witz und seinen amerikanischen Akzent ein Lächeln auf die Lippen der Zuhörer.

Die Performance mit der lustigen Ponyfigur animiert das Publikum wie von selbst zum Mittanzen. In der Ballermann-Szene wird der Song deswegen rauf und runter gespielt und macht Klassikern wie „Ich bin der König von Mallorca“ oder „Sie liebt den DJ“ Konkurrenz! Heute wird der Song endlich auch in Deutschland veröffentlicht.

Hoppe Reiter wurde in Michigan, Detroit geboren. Schon als Kind interpretierte er die Hits aus dem Radio und zeigte somit schon in frühen Jahren seine Leidenschaft zur Musik. Da die Familie des Musikers aus Deutschland stammt, wählte er „Good Old Germany“ zu seiner neuen Heimat und wird nun von hier aus die deutschen Charts erobern!

Lade weitere Inhalte ...