Muss Liebe schön sein

Dream Team!

Privat sind sie bereits ein perfektes Dreamteam. Jetzt soll es auch auf der Bühne klappen: Das gemeinsame Album „Dream Team“ von Pietro Lombardi und Sarah Engels erscheint am 22. März!

Pietro und Sarah
Sind seit Anfang März ein Ehepaar: Pietro Lombardi und Sarah Engels

Sie sind das erste DSDS-Ehepaar weltweit: Pietro Lombardi und Sarah Engels haben sich am 1. März 2013 getraut. Nach der Hochzeit steht ein weiterer Meilenstein der beiden an: Am 22. März erscheint ihr erstes gemeinsames Album „Dream Team“.

Für die Single-Auskopplung „Dream Team“ hat sich das frisch getraute Ehepaar Pietro und Sarah keine Flitterwochen gegönnt, sondern ist gleich nach Marokko zum Videodreh aufgebrochen. Das Album soll sie wieder an die Chartsspitze katapultieren!

Auf dem Album befinden sich 13 Songs, die die Verliebten gemeinsam singen: „Intimacy“, „This is it“ oder „Keep on loving you“ zeugen von der großen Liebe zwischen Sarah und Pietro. Der DSDS-Gewinner von 2011 und seine Frau mit der engelsgleichen Stimme haben sich während der Castingshow kennen und lieben gelernt. Dieter Bohlen versprach übrigens im Finale der DSDS-Show, er würde die Eheringe spendieren, wenn die beiden heiraten würden. Und tatsächlich: Er hielt Wort und ließ eine Woche vor der Trauung die Ringe per Post zustellen.

Sarah Köhler
Lade weitere Inhalte ...