Hollywood-Feeling mit Marc Marshalls „perfekter Affäre“

Toller Sound!

Heute veröffentlicht Marc Marshall seine neue CD „Die perfekte Affäre“. Der swingende Sound wird bei seinen Fans sicherlich den richtigen Ton treffen. Die neuen Songs bringen Hollywood-Charme nach Deutschland!

Marc Marshall perfekte Affäre
Marc Marshall liefert Hollywood für die Ohren.

Marc Marshall ist das musikalische Feingefühl wohl in die Wiege gelegt worden. Als Sohn des ruhmreichen Sängers Tony Marshall hat er von Kindesbeinen an den Sound für das deutschsprachige Musikgeschäft vermittelt bekommen. Nun meldet er sich allein mit seiner CD namens „Die perfekte Affäre“ zurück und trumpft mit einer Hommage an das schöne Geschlecht auf. Was genau steckt hinter „Der perfekten Affäre“? Der Titel klingt verrucht und macht auf jeden Fall in erster Linie neugierig. Sicherlich wollte Marc Marshall genau das erreichen, denn wie der Sänger im Gespräch mit SchlagerPlanet verriet, handelt das Album nicht etwa von einem Seitensprung des Verheirateten, sondern von dessen Frau.

Beim Reinhören in das neue Album ertönt auch sofort der Titelsong: ein Knaller – spritzig, frisch, jazzig. Marc Marshall schafft es direkt mit „Der perfekten Affäre“ die Aufmerksamkeit des Hörers zu gewinnen. Der zweite Song bietet dann einen musikalischen Wechsel: „Bleib doch hier“ erinnert an eine Szene aus alten Hollywoodklassikern und regt eher zur Entspannung an. Ein ruhiges, entspanntes Lied bietet Marc Marshall auch mit dem Stück „Monroe“. Es ist eine Hommage an die famose Schauspielerin, die einmal verriet, dass sie nachts nichts außer den Duft eines Parfums trägt. Bei „Gefährliches Spiel“ geht es um die klassische Femme fatale, die Männern den Atem raubt und auch den letzten Gentleman zu verführen weiß.

Marc Marshall perfekte Affäre
Schon auf dem Albumcover zeigt sich Marc Marshall stilvoll.
©Universal Music

Tolles Album mit Hollywood-Charakter!

Man merkt, bei Marc Marshalls neustem Album geht es viel um Frauen und ihre verruchten Wirkungsweisen. Hollywood-Feeling schwingt ganz klar mit! Marc Marshall schafft es das Gefühl der alten Filmklassiker zu seinen Fans nach Hause zu holen: ein Album mit tollen Orchestersounds und raffinierten Texten.

Folgende Titel finden sich auf der neuen CD:

  1. „Die perfekte Affäre“
  2. „Bleib doch hier“
  3. „Ich lieb die Frau'n“
  4. „Monroe“
  5. „Kussecht“
  6. „Ich träume von Ihnen Heut Nacht“
  7. „High Heels“
  8. „Rot“
  9. „Gefährliches Spiel“
  10. „Ich weiß nicht mal wie sie heißt“
  11. „Tanz Mit Mir“
  12. „Nie Mehr Allein“.

Mit diesem Album hat Marc Marshall einen regelrechten Volltreffer gelandet. Fans werden diese CD mit Sicherheit ins Herz schließen: im Grunde ein typischer Marc Marshall mit Stil – aber definitiv mit neuen Facetten. Ein bisschen erinnert das Album auch an den Jazz-Musiker Roger Cicero. Marc Marshalls Neue ist raffiniert, ausgefeilt und eine tolle CD für viele Gelegenheiten. Vom Tanzbeinschwingen bis hin zum Kuschelsound – auf der CD ist alles enthalten.

Madleen Schröder
Lade weitere Inhalte ...