Die jungen Zillertaler: Jubiläums-Album „Megageil im JUZI-Style“

Die jungen Zillertaler: Jubiläums-Album „Megageil im JUZI-Style“ ist da

25. Bühnenjubiläum

2019 feiern Die jungen Zillertaler ihr 25-jähriges Bühnenjubiläum. Statt einem „Best of“-legt eine der erfolgreichsten und beliebtesten österreichischen Bands aus den Genres Schlager/Volksmusik ihr bisher persönlichstes Studio-Album vor.

Die jungen Zillertaler
Die jungen Zillertaler

Dass man auch im Streaming-Zeitalter noch richtig gut CDs verkaufen kann, haben die JUZIs im Vorjahr eindrucksvoll bewiesen: Nur Andreas Gabalier, die Wiener Philharmoniker mit dem Neujahrskonzert und der Mamma Mia-Soundtrack gingen im österreichischen Handel öfter über den Ladentisch. Fast Forward rein in die nächsten 25 Jahre oder wie Die jungen Zillertaler sagen: „Megageil im JUZI-Style – Aufs Leben und alles, was kommt!“ 

JUZIs feiern 25. Bühnenjubiläum

Mit 15 beziehungsweise 16 Jahren haben Markus Unterladstätter, Daniel Prantlund Michael Ringler mit ihrem ersten gemeinsam Auftritt als Die jungen Zillertaler in Strass im Zillertal begonnen, ihre Erfolgsstory zu schreiben. Und nach 25 Jahren ist noch lange nicht Schluss. Warum auch? 2018 unter der Top-4 in der österreichischen Album-Verkaufs-Charts, Top-Platzierungen mit ihren Titeln, jährlich rund 150 Live-Auftritte im gesamten deutschsprachigen Raum, Engagements wie im Party-Mekka Mallorca und auch für 2020 schon bestens gebucht. Ans Aufhören denken die JUZIs, zur Freude ihrer Fans, noch lange nicht. 

Im Gegenteil: Mit ihrem insgesamt 22. Album sollte man Die jungen Zillertaler auch jetzt wieder in den Verkaufs-Charts auf dem Schirm haben. „Megageil im JUZI-Style“ ist keine Best Of-CD und kein Blick in den Rückspiegel. Denn „Best-Of kann ja jeder, deshalb haben wir anlässlich unseres 25-jährigen Bandjubiläums persönliche Lieblings-Hits in unserem JUZI-Style arrangiert und d´rauf gepackt. Es sind Songs, die wir schon seit Jahren genial finden. Songs unseres Lebens, mit denen wir drei ganz besondere und persönliche Augenblicke, Spaß und Freude in den letzten zwei Jahrzehnten verbinden“, stellen die Markus, Daniel und Michael unisono klar.

Mehr Infos über das Jubiläumsalbum der JUZIS mit einem Klick auf's Cover!
Mehr Infos über das Jubiläumsalbum der JUZIS mit einem Klick auf's Cover!

Mit dem neuen Album, das heute am 09. August 2019 erschienen ist, haben sich Die jungen Zillertaler an Musiklegenden und weltbekannte Melodien herangewagt und diese in ihrem typischen Stil arrangiert. Unter den 16 Titeln finden sich aber natürlich auch ganz neue Eigenkompositionen aus der JUZI-Feder.

Titelliste von „Megageil im JUZI-Style“

  1. Königskinder
  2. Da bin i daheim
  3. Märchenprinz
  4. Kopf, Schultern, Knie und Füß'
  5. Nah Neh Nah
  6. Maria
  7. Der Kommissar
  8. Ka Linka
  9. Lagerhaus Reggae
  10. Dadirrdada
  11. Tränen lügen nicht
  12. Allee, Allee (Carneval de Paris)
  13. Chöre
  14. Lichtermeer
  15. Vielen Dank
  16. So a schöner Tag
© die Jungen Zillertaler/youtube
Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...