Die Draufgänger: Neuer Ohrwurm „Baby, du siehst gut aus“

Die Draufgänger: Neuer Ohrwurm „Baby, du siehst gut aus“

Mit Video

Die Draufgänger lieferten mit ihrem Cover von „Cordula Grün“ einen der größten Party-Hits der letzten Jahre ab, jetzt erscheint mit „Baby, du siehst gut aus“ ein neuer Hit-Kandidat.

Die Draufgänger
Die Draufgänger

Die Draufgänger waren die Senkrechtstarter der vergangenen Jahre. Aus Joshs melancholischem Chanson „Cordula Grün“ machte die fünfköpfige Truppe eine Party-Version, zu der halb Europa auf den Tischen tanzte. Am 17. Januar erscheint mit „Grün“ das neue Album der Volksmusik-Rebellen, auf dem auch eine 2020er Version von „Cordula Grün“ zu hören ist, aber noch viele Lieder mehr, wie „Eins Zwei Polizei“, „Küss die Hand schöne Frau“, „11 rosa Elefanten“ oder „“Vater du der Stadl brennt“.

Neues Draufgänger-Album „Grün“

Eröffnet wird „Grün“ übrigens mit einem Cover des Roland Kaisers Schlager-Klassikers „Schachmatt“. Ebenfalls auf „Grün“ zu hören ist auch „Baby, du siehst gut aus“ das war vor rund 10 Jahren ein gigantischer Clubhit einer inzwischen aufgelösten Mannheimer Indieband mit Namen Bakkushan. Die Band mag weg sein, was aber bleibt sind die Songs, und da kommen Die Draufgänger ins Spiel. Es ist ja schließlich nicht das erste Mal, dass sie ein treffsicheres Händchen beim Finden neuer Hits haben.

Hier seht ihr das Video zu „Baby, du siehst gut aus“ von den Draufgängern:

© Die Draufgänger/youtube

Anklicken, hier ist unsere Playlist der Woche!

Spotify Playlist
Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...