Alexander Rier bringt in Weihnachtsstimmung

„Dann ist Weihnacht“ von Alexander Rier

Aus Alt mach Neu

Pünktlich zur wohl gemütlichsten Jahreszeit bringt auch der Schlagernewcomer Alexander Rier eine stimmungsvolle Weihnachts-CD mit alten und neuen Hits raus.

Alexander Rier Weihnacht
Alexander Rier sorgt für eine kuschelige Atmosphäre

Am 30.11.2012 erscheint „Dann ist Weihnacht“ vom Sohn des Kastelruther Spatzen Norbert. Alexander Rier hat durch seinen Vater wohl schon sämtliche Höhen und Tiefen des Schlagermetiers mitgemacht, und sich dann doch entschieden, die gleiche Laufbahn wie sein berühmter Vater einzuschlagen. Im Herbst 2010 startete er einen eigenen Debütversuch mit seinem Album „Ich wart auf dich“, der durchaus erfolgreich war.

Das zweite erschien im Februar dieses Jahres, „Zwischen Dir und mir“ war ebenfalls ein beachtlicher Erfolg für den charmanten Südtiroler.

Nun bringt Alexander Rier zu Weihnachten ein besonderes Schmankerl für seine Fans heraus: „Dann ist Weihnacht“ vereint Tradition und Moderne, denn alte Hits wie „Stille Nacht, heilige Nacht“ oder „Merry Christmas“ werden abgestaubt und neu aufgelegt! Daneben gibt es romantische Neukompositionen wie „Ich mag den Winter und dich“ oder „Es war Sommer mitten im Winter“. Als besondere Überraschung hat Rier für zwei Songs seine Geschwister Marion, Anna und Andreas mit aufs Boot geholt („Leis muaßt sein“ und „Für uns alle“) sowie ein berührendes Vater-Sohn-Duett mit seinem Vater Norbert eingesungen („Deine Träume sind meine Träume“). Weihnachten kann also ruhig kommen, denn für Atmosphäre ist mit diesem Album bestimmt gesorgt!

Sinem Sasmaz
Lade weitere Inhalte ...