Costa Cordalis singt über „Damals in Mexiko“

„Damals in Mexiko“ – das neue Album von Costa Cordalis

Neuerscheinung

Es tut sich etwas im Hause Cordalis. Der Grieche überrascht in diesem Jahr gleich mit zwei neuen Veröffentlichungen – darunter sein neues Album „Damals in Mexiko“.

Cordalis neues Album
Lucas und Costa Cordalis: 2014 ist ihr Jahr.

2014 wird ein spannendes Jahr für den Sänger Costa Cordalis. Vor ein paar Tagen feierte er seinen 70. Geburtstag, am 20.05. erscheint sein neues Album „Damals in Mexiko“ und ein paar Tage später folgt seine Autobiografie „Der Himmel muss warten“. Der Mai steht also ganz im Zeichen des griechischen Sängers.

Das neue Werk mit alten Hits

Lange haben die Fans auf das Album gewartet, groß war der Wunsch nach neuen Hits zum Feiern und Songs zum Nachdenken. Mit dabei ist natürlich auch diesmal sein Sohn Lucas, der seinen Vater seit Jahrzehnten unterstützt. Gemeinsam bilden sie das Duo „Cordalis“.

Die Songs der neuen Platte

Auf der Doppel-CD werden sowohl neue, als auch alte Hits von Costa Cordalis zu hören sein:

CD 1:

  1. „Damals In Mexico“
  2. „Maria Und Ich“
  3. „Du Bist So Wunderschön“
  4. „Tanz Mit Mir“ (Sommer Mix)
  5. „Wir Tanzen Sirtaki“
  6. „Ich Bin So Verliebt“
  7. „Salome“
  8. „Ich Bin Für Dich Da“
  9. „Du Bist Sexy“
  10. „Er Nennt Sie Baby“
  11. „Paradies Der Bouzoukis“
  12. „Träume Von Der Südsee“
  13. „Big Stars“ (Pop Mix)
  14. „Bomba”
  15. „Alle Leut“

CD 2:

  1. „Big Stars“ (Country Version)
  2. „Ruby Love“
  3. „Die Banane“
  4. „Mama“
  5. „Dschungelkönig“
  6. „Deutschland, Deutschland“
  7. „Tanz Mit Mir“ (Winter Mix)
  8. „Heisse Nacht“
  9. „Partyman“
  10. „Vamos a la Playa“
  11. „Carolina Komm - Steig In Das Boot“ (Mix)
  12. „Shangri La - Wein Von Samos“ (Medley)
  13. „Anita“
  14. „Viva La Noche“
  15. „Leonidas“

Cordalis neues Album
Das Cover der neuen CD.
©Cordalis Records

Die Fans erwartet eine Doppel-CD mit insgesamt 30 Songs, das bedeutet über 1,5 Stunden griechische Unterhaltung. Der Sänger hat es sich nicht nehmen lassen, seine Evergreens „Anita“ und „Viva la Noche“ auf die CD zu packen – kein Wunder, gehören sie mittlerweile doch für jeden Fan zu einer guten Party dazu. Die ein oder anderen Fans könnten enttäuscht sein, dass es sich nicht ausschließlich um neue Songs des Künstlers handelt, denn Best of –Alben mit den schönsten und bekanntesten Songs von Costa Cordalis gibt es en masse. Trotzdem ist es natürlich erfreulich, in Sachen Musik etwas neues vom Sänger zu hören. Ob der Interpret mit dieser Platte an seine Erfolge von damals anknüpfen kann?

  • Die neue CD von Costa Cordalis „Damals in Mexiko“ erscheint heute, am 20.05.2014!
Jenny Rommel
Lade weitere Inhalte ...