Die Sommersongs der Calimeros

Calimeros: „Die schönsten Sommerschlager“

Neue Platte

Jetzt kann der Sommer kommen! Und zwar mit dem Mix-Album „Die schönsten Sommerschlager“ der Calimeros: Ganze 20 Klassiker auf einer CD. SchlagerPlanet hat für Euch alle Infos.

Calimeros Die schönsten Sommerschlager
Die Calimeros sorgen mit „Die schönsten Sommerschlager“ für heiße Zeiten.

Die Calimeros sind echte Profis der Schlagerbranche. Fast 40 Jahre stehen sie nun schon auf der Bühne und das bedeutet nicht nur ganz viel Erfahung und das richtige Händchen für die Musik, sondern auch zahlreiche Sommer, die die Schweizer Band zu ganz besonderen Titeln inspiriert haben. Und genau diese Sommer haben die drei Musiker nun auf eine CD gepackt, um der schönsten Jahreszeit die Krone aufzusetzen und Euch unvergessliche Stunden zu bereiten. SchlagerPlanet hat für Euch alle Infos zur neuen Platte.

Da kann der Sommer kommen!

„Die schönsten Sommerschlager“ wird die Mix-CD heißen, die ab heute im Handel erhältlich ist. Zu finden sind ganze 20 Hits für heiße Zeiten – und alle aus den letzten Jahrzehnten. Durch den typischen Calimeros-Klang fällt es leicht die Gedanken abzuschalten und dem Alltag zu entfliehen. Lasst Euch mit den Sommersongs ans Meer entführen, den Sand zwischen den Zehen spüren und einfach mal durchatmen. „Die schönsten Sommerschlager“ lässt Träume von hohen Temperaturen und Sonnenschein wahr werden und bringt Euch außerdem die größten Calimeros-Tracks, die im Laufe ihrer Karriere erschienen sind. Aber nicht nur das: Vom Lied „Blaue Nacht und rote Rosen“ findet sich auch eine Neuaufnahme auf der sommerlichen Liedersammlung, die absolut für gute Laune sorgt.

Cover Die schönsten Sommerschlager
So sieht das Cover von „Die schönsten Sommerschlager“ aus.
©MCP Sound & Media

Heiße Zeiten Dank dieser CD

Heiße Gefühle und echtes Sommerglück – genau dafür sorgt das neue Album der Calimeros. SchlagerPlanet hat für Euch alle 20 Titel auf einen Blick.

  1. „Am weißen Strand von Maspalomas“
  2. „War es nur ein Sommerflirt“
  3. „Gitarren in der Sommernacht“
  4. „Der Himmel über Korsika“
  5. „In Spanien blüh'n schon die Rosen“
  6. „Du bist wie die Sterne so schön“
  7. „Blaue Nacht und rote Rosen (Neuaufnahme)“
  8. „Die letzte Nacht in St. Monica“
  9. „Von der Sommernacht bleibt nur die Sehnsucht“
  10. „Angie, My Love“
  11. „Wenn der Wind von Süden weht“
  12. „Der Regen von Marseille“
  13. „Shalala - du bist ein Engel“
  14. „Baby Blue“
  15. „Silverbird am Himmelszelt“
  16. „Holiday für's Herz“
  17. „Sieben rote Rosen“
  18. „Tanzen durch den Sommer
  19. „Sole, Vino und Amore“
  20. „Arrivederci, Ciao Amor“


  • Ab heute ist die Platte „Die schönsten Sommerschlager“ von den Calimeros erhältlich. Jetzt fehlt nur noch ein bisschen mehr Sonnenschein!
Samira Schütz
Lade weitere Inhalte ...