Ben Zucker: Neue Lieder auf „Wer sagt das?! Zugabe“

Ben Zucker: Neue Lieder auf „Wer sagt das?! Zugabe“

Alle Infos

Ben Zucker gibt eine Zugabe und veröffentlicht eine erweiterte Version seines Albums „Wer sagt das?!“. Darauf gibt es unter anderem auch fünf komplett neue Lieder zu hören.

Ben Zucker
Ben Zucker

Update vom 21. Februar: Ben Zucker hat die Veröffentlichung seines Albums „Wer sagt das?! Zugabe“ verschoben. „Wir brauchen noch etwas mehr Zeit für die Fertigstellung der Live-DVD und Doku und glaubt mir, das wird richtig geil“, schrieb er via Facebook. Das neue Erscheinungsdatum ist der 3. April 2020.

Original-News vom 25. Januar 2020:

Auftritte in Florian Silbereisens TV-Shows, Vorband bei Helene Fischers riesiger Stadion-Tour, Top-Platzierungen in den Charts und selbst ausverkaufte Konzerte in ganz Deutschland: Ben Zucker hat in kürzester Zeit das geschafft, wovon die meisten Künstler träumen: Den Sprung nach ganz oben in der Musik-Welt! Jetzt können sich die Fans auf neue Musik von Ben freuen: Am 13. März veröffentlicht der Berliner eine erweiterte Album-Version seines aktuellen Longplayers mit dem Titel „Wer sagt das?! Zugabe“. Und den Zusatz „Zugabe“ nimmt er wörtlich, denn: Ben Zucker veröffentlicht darauf gleich fünf neue Lieder.

„Wer sagt das?! Zugabe“: Ben Zucker legt nach

Über die Titel der neuen Songs von Ben Zucker ist bislang noch nichts durchgesickert. Doch daneben gibt es schon viele Infos zur neuen „Zugaben“-Version des Albums. Enthalten sind natürlich auch die 13 Lieder, die auch auf der Standard-Version der CD zu hören sind. Insgesamt kommt die Audio-CD-Version von „Wer sagt das?! Zugabe“ mit ganzen drei CDs daher. Auf der ersten ist das bisherige Album, sowie die fünf neuen Lieder zu hören. Auf zwei weiteren gibt es den Live-Mitschnitt von Bens Konzert in Berlin während seiner letztjährigen Tour. Darüber hinaus gibt es aber auch noch eine DVD des Konzerts, sowie alternativ eine Blu-Ray desselben zu kaufen. Alles zusammen, sprich CD, DVD und Blu Ray versammelt die sogenannte „Super Deluxe Edition“ von „Wer sagt das?! Zugabe“.

Wir sind aber natürlich besonders an den fünf neuen Songs interessiert. Sobald es dazu Informationen gibt, erfahrt ihr sie natürlich bei SchlagerPlanet.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...