Neues Album von Anita & Alexandra Hofmann "Wilde Zeiten"

Anita & Alexandra Hofmann: Präsentieren ihr neues Album "Wilde Zeiten"

Neuer Release

Das Coronavirus beschert uns alle "Wilde Zeiten" und diese haben auch unsere Schlager-Stars in den letzten Monaten erlebt. Anita & Alexandra Hofmann präsentieren uns ihr neues Album "Wilde Zeiten". 

© Anita & Alexandra Hofmann/youtube

Nicht nur wir befanden uns im Lockdown, auch Anita & Alexandra Hofmann hatten eine schwere Zeit. Für sie bedeutete das keine Live-Auftritte, Fan-Treffen und kein Applaus.

Das hat sie aber nicht davon abgebracht, für Euch ihre Kreativität zu Papier zu bringen und daher freuen wir uns umso mehr über die sommerliche Hit-Single „Wilde Zeiten“ sowie die anderen neuen Lieder.

Anita & Alexandra Hofmann: Neues Album „Wilde Zeiten“

Die bereits vorab erschienene Single „Wilde Zeiten“ war der Vorbote auf das gleichnamige Album. Dieses bringen Anita und Alexandra am 24. Juli auf den Markt. 

Diese Songs befinden sich auf dem Album: 

  1. Wilde Zeiten
  2. Herrlich anders
  3. Beide verrückt
  4. Feuer und Benzin
  5. Endlich frei
  6. So klingt mein Herz
  7. Barfuß auf Balkonien
  8. Heiß auf Sommer
  9. Sonnenkinder
  10. Happy Hour
  11. I maschi
  12. Un estate Italiana
  13. Im größten Sturm

 

Lade weitere Inhalte ...