DAS ist der Titel ihrer neuen CD

Andrea Berg lüftet Geheimnis um neues Album

Wow, was für Fotos!

Nach ihrem Erfolgsalbum „Abenteuer“ lüftet Andrea Berg das Geheimnis um ihr neues Album und ihre neue Tour: Der Titel lautet „Atlantis“, ist ein Doppel-Album und erscheint am 6. September 2013. Die neuen Fotos machen neugierig!

Andrea Berg Atlantis
Andrea Berg wird am 6. September 2013 mit einem neuen Doppel-Album verwöhnen - in unterschiedlichen Editionen! 2014 geht's auf „Atlantis“-Tour!

Es ist noch gar nicht lange her, da veröffentlichte Andrea Berg ihr Erfolgsalbum „Abenteuer“. Das Album schaffte es bis an die Spitze der Charts und auch die gleichnamige Tour durch Deutschland, Österreich und der Schweiz war 2012 ein voller Erfolg.

Andrea Berg gönnt sich keine Pause: Die Krefelderin arbeitet schon wieder fleißig an ihrem nächsten Album. Auf ihrer Facebook-Fanpage spannte sie ihre Fans regelrecht auf die Folter, kürzlich verriet sie:

„Also, ich kann es einfach nicht mehr länger geheim halten... Ich muss es jetzt loswerden. Es wird hammer, mega, magisch, spektakulär... Mein neues Album und die Tour 2014 tragen den Titel: Atlantis

Jetzt hat sie noch mehr verraten! Viel früher als erwartet ist der Erscheinungstermin von „Atlantis“ der 6. September 2013.

Ihre neue CD: „Atlantis“

Es handelt sich um ein Doppel-Album und es wird gemunkelt, dass sich viele Duette mit anderen Schlagerstars darauf tummeln.

Bei ihrem Heimspiel in Aspach präsentierte sie sogar schon einen der ersten Songs daraus: „Auf zu neuen Abenteuern“ - wunderschön!

Erfahrt hier alles zu Andrea Bergs Heimspiel in Aspach - es gab sogar einen Special Guest!

Ferner ist das Album schon in unterschiedlichen Editionen vorbestellbar - hier gibt es das...

Andrea Berg - „Atlantis“ Doppel-Album

Andrea Berg - „Atlantis“ - in der handsignierten (!) und limitierten Sammlerbox

Andrea Berg - „Atlantis“ in der Premium Edition mit CD und DVD!

Mit der Tour müssen wir uns noch bis 11. Januar 2014 gedulden – dafür verspricht der Titel des Albums und der Tour ein Repertoire an geheimnisvollen und fantastischen neuen Songs!

Hier erfahrt Ihr mehr zu den Gerüchten rund um die Andrea Berg Atlantis Tour!

Gleich mehrere Produzenten verpflichtete Andrea Berg für das Album, unter anderem einen alten Bekannten...

Andrea Berg Atlantis
Meerjungfrau Andrea Berg auf der Suche nach Atlantis.
©Zena Holloway

Andrea Berg Atlantis
Die versunkene Insel - mit Andrea Berg geht es auf zu neuen Abenteuern ab 6. September 2013.
©Zena Holloway
Jennifer Victoria Withelm
Lade weitere Inhalte ...